Berichte mal bitte wenn sie drin sind.
Beiträge von sat-spezial
-
-
Wird mit dem 1.4 er mit 150 PS eng
Da muss mein privater Insignia OPC her -
Ich habe oder hatte das Problem jetzt fast ein Jahr,der Astra war bis letzte Woche im Werk,was gemacht wurde ist mir nicht gesagt worden.
Er liegt besser aber über 180 km/h konnte ich noch nicht fahren,werde es aber bald mal testen.
Dafür hatte ich ein Adam S für 1.5 Woche der war echt klasse -
Es wird erst ab 200 km/h interessant bis hin zu 230 km/h.
-
Ja Olliastra hat recht
DAS SCHLECHTESTE FAHRWERK WAS ICH AN EINEM OPEL JEH HATTE !
Und ich seit 35 Jahren Opel, selbst der C Kadett 2.0E war besser !
Aber Opel ist das egal. -
Hallo Bommi
also wenn Du einen Astra K für normale Fahrten dh. Gemütlich suchst bist Du hier richtig, aber auf der Bahn mit über 200 kmh musst schon mutig sein,mein Anliegen liegt nun seit Monaten bei Opel und nichts passiert, die hinteren Dämpfer sind weich und Federn nach, aber Auto Jakob erkennt den Mangel nicht, da der Service Techniker mit 80 kmh fuhr.........
Unfähig !!
Ich habe einen Insignia OPC, selbst mit voller Beladung und Dachbox ist er um Welten sicherer dem ist es egal ob ich bei 230 kmh mal ausweichen muss, er macht es einfach.
Ja ich weiß der Vergleich ist nicht Fair, aber auch der Astra J war viel sicherer.
Der K ist ein schönes Auto mit weichem Fahrwerk, kleine Huppel nimmt er straff aber wenn Lastwechsel angesagt ist ... . ... Ohhhhhh
Wie sich Opel im Moment verhält ist nicht schön und daher werden wir mit der alten Generation von Insignia und Adam alt,es wird 2019 auch noch mal der alte Opel Adam S für meine Frau in neu bestellt da ich hier die Qualität stabiler fand, am K ist alles dünn und leicht.
Bei mir ist es zum Glück nur der Firmenwagen der nach 3 Jahren wieder geht. -
Nein sind keine mehr drin,das habe ich gleich nachgesehen,aber Dankeschön
-
-
Nö alles ok, er fährt ja besser denke da hat sich das Federbein gesetzt.
-
Bei mir hat sich seitens Opel nichts getan...... wie immer halt.
Aber es ist was seltsames passiert, bin vor 3 Wochen auf eine Ampel zugefahren kurz bevor ich da war springt sie auf gelb, ich gab im 2 Gang Vollgas um noch drüber zu kommen, dann gab es ein heftigen Schlag im Vorderachsbbereich weil Bodenwellen vor der Ampel waren und die Dämpfer mit den Wellen und Vollgas überfordert waren.
Ich dachte eine Antriebswelle sie hinüber, der Schlag war echt heftig, aber jetzt kommt es.
Seither ist er bei hohem Tempo nicht mehr unruhig, ja die Dämpfer hinten sind noch zu weich, aber vorne bleibt er seitdem in der Spur.
Vielleicht hat sich was gesetzt, die Wellen sind auch ok.
Schon sehr komisch
Könnte sein das ab Werk etwas bei der Hochzeit nicht richtig gesessen hat.