Ich weiß nur nicht, wo ich die zu sehen bekomme...
Beiträge von click
-
-
Ich hatte die neue Version schon installiert. Von daher kenne ich die alte Versions-Nummer nicht mehr.
-
Das ist ja auch meine Vermutung, dass es einem so kurz vorkommt. Gibt es eigentlich ein Messgerät für LED, um die Einstellung zu kontrollieren?
-
Mehr ist bei mir auch nicht. Es ist zwar super hell aber zu kurz.
-
Dann scheint das "schlechte" Abblendlicht wohl doch ein Problem zu sein, das mehrere haben. Hat irgendjemand dafür eine Lösung?
-
Ich hatte nach 10 Tagen Stand auf einem Parkplatz gestern die Standheizung auf der Fähre an. Nach 15 min schaltete mein Radio auf stumm und im Display stand: Energiesparmodus aktiv. Un die Heizung hat auch abgeschaltet. Da die Hinfahrt knapp 300 km war, müsste die Batterie beim Abstellen auf dem Parkplatz voll gewesen sein.
-
Also mir fällt bei Automatikfernlicht vor allem auf, dass vor einem in einiger Entfernung vorherfahrende Fahrzeuge nicht erkannt werden. Und die würden dann im Rückspiegel schon kräftig geblendet. Hin und wieder kommt es auch vor, dass micht Entgegenkommende anblinken. Softwareupdate habe ich nicht (wird aber auch bei Onstar nicht angezeigt).
Was mir noch auffällt: Ich finde, dass das Fahrlicht gefühlt nicht besonders weit vor das Fahrzeug leuchtet. Oder täuscht das?
Einmal hat sich der rechte Scheinwerfer nicht hochgestellt. Nach dem Neustart des Wagens tat er es dann wieder.
-
Lass mir bitte meine Meinung, ich lass dir auch deine. Und wenn die unterschiedlich sind, dann ist das so. Ich wäre dir dankbar, wenn du das akzeptieren könntest.
-
Wenn es so wäre - und das weiß ich leider nicht - sehe ich darin einen Vorteil. Denn bei einem bestimmten Sonnenstand kann es vorkommen, dass man geblendet wird. Zumindest ist das so bei mir und meiner Körpergröße.
-
Ich glaube, wir reden kilometerweise aneinander vorbei. Ich wollte lediglich auf den Kartenstand aufmerksam machen und meinen Unmut darüber äußern, warum so etwas nicht auf der Packung steht. Mehr nicht. Und ich denke, dass ich darüber eine Meinung haben darf, die von deiner abweicht.