Genau darum ging es mir auch. Fett 2017 drauf schreiben und 2015 verkaufen ist für mich ne Mogelpackung. Und der Vergleich zum mobilien Navi hink insoweit nicht, da ich dort ein "lebenslanges" kostenloses !!! Update bekomme. Nur darum ging es. Und nebenbei bemerkt, die kleinen Garmins sind in meinen Augen auch noch die besseren "Navigatoren Aber darum soll es in diesem Thread gar nicht gehen.
Beiträge von click
-
-
Gut zu wissen. Danke.
-
übrigens ist das kostenlose Update für mein Garmin-Gerät wesentlich aktueller. Und kommt auch von HERE.
-
Also normal finde ich das nicht. Normal wäre für mich, das man eine solche Information auch irgendwo veröffentlicht und dann kann jeder entscheiden, ob er das Geld ausgibt oder nicht. Ich hätte mir das Geld gespart.
-
Ich habe gerade von Here erfahre, dass es wohl mit der Aktualität nicht so weit her ist. Gaukelt doch der Werbetext und die Jahreszahl 2017 was völlig anderes vor. Ich fühle mich getäuscht, da man diese Angabe nirgends finden kann. Zumindest finde ich sie nicht, vielleicht ist sie ja irgendwo versteckt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht bestellt bzw. die Sendung ungeöffnet zurückgehen lassen. Geld zum Fenster rausgeschmissen ...
-
@Sawin Das war mir schon klar. Ich habe auch nur auf eine Frage geantwortet.
-
Also: Durch das Update wurde nur das Kartenmaterial erneuert. Die Software nicht. Nun bin ich mir nicht ganz sicher: Wurden vorher schon, wenn ein Abbiepfeil erscheint, darunter auch die Fahrspuren angezeigt? Das geschieht jetzt (oder war schon immer da). Ferner bin ich der Meinung, dass die Richtung in die man fährt, nicht angezeigt wurde. Jetzt steht links neben der Uhrzeit z.B. NW.
Zu den Sicherheitskameras. Ich bin heute an zwei Blitzern vorbeigefahren, die da schon seit Jahren stehen. Keinerlei Anzeige oder Warnung
Da Here nur für das Kartenmaterial zuständig ist, erscheint auch jetzt kein Shopbutton. Achso, fast vergessen: Wetter wird auch nicht angezeigt oder ich habe es nur nicht gefunden.
-
Nein. Das wurde mir gerade von Here bestätigt. Here liefert nur das Kartenmaterial.
-
Ja, das Update ist leider viel zu teuer. Da bekomme ich sonst einen Garmin mit lebenslangem kostenlosem Update für. Ich glaube, ich werde auch erstmal einige Zeit aussetzen, zumal die Fehler, die ich in der letzten Version gefunden hatte, immer noch drin sind. Und die Software, die auch nicht so pralle ist, ist leider Sache von Opel. Und ob sich da was bewegt ...
-
Hab ich nicht gefunden. Bin aber noch nicht gefahren. Benzinpreise kann wohl im MY 16 nicht klappen, da keine Verbindung zum Internet besteht. Oder liege ich da falsch?