Update ist da. War alles richtig. An der Funktionalität hat sich m.E. nichts geändert.
Beiträge von click
-
-
Ich habe das Update heute bekommen. Es steht ausdrücklich drauf: Modelljahr 2016 erkennbar an dem G an der zehnten Stelle der VIN.
Nach der Installation habe ich in der Funktionalität wie erwartet keine Unterschiede festgestellt. Zwei mir bekannte Fehler sind in dem Routing nach wie vor vorhanden.
-
Ich hatte das mit dem Insignia auch bei V2 gelesen und deshalb 2.5 bestellt. Danke für deine Antwort
-
Ich glaube, meine Bestellung über den hier veröffentlichten Link war wohl nicht richtig. Ich weiß jetzt gar nicht ob ich Intellink V2 oder V2.5 habe (ausgeliefert Juni 2016). Ich befürchte, ich muss das Update zurückschicken. Bloß bei V2 stand Kompatibilität Insignia ??
Oder reicht vorher dieses Update:
http://www.opel.com/experience/software_upgrade.html -
Na, ich bin ja gespannt. Ich habe meinen Ende Juni 2016 bekommen. Aber mit meiner FIN ist die Bestellung rausgegangen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das richtig gemacht habe. Eventuell hätte ich doch für V2 bestellen müssen??
-
So, ich habe die Karten bestellt. Mal sehen, ob mir bekannte Fehler jetzt beseitigt sind.
-
Sorry, aber dann nützt mir deine Antwort leider wenig
Es wäre durchaus möglich, dass auch die Software auf einen neuen Stand gebracht werden könnte.
-
Ich meinte auch mehr die Funktionalität. Z.B. dass angezeigt wird, wo man sich einordnen muss. Und das Zoomen klappt in meinen Augen auch nicht so wie es sollte. Hast du die neuen Karten schon installiert?
-
Es wäre ja auch schön, wenn die Software auf einen besseren Stand gebracht wird. Da gefällt mir einiges im Vergleich zu Garmin nicht. Aber aus der Beschreibung lässt sich das nicht entnehmen.
-
Sieht so aus. Aber wie installiert man die Karten?