Ich habe jetzt Winterreifen drauf und da ist der Drang nach rechts zu ziehen weniger stark ausgeprägt.
Beiträge von click
-
-
Das WLAN Zeichen besteht aus Viertelkreisen und ist rechts neben der Anzeige für deinen Telefonemfang (die bis zu fünf Punkte). Das WLAN-Zeichen wird vermutlich immer vollen Empfang anzeigen. Das sagt jedoch nichts darüber aus, wie gut der Empfang der Daten (Internet) ist. Die Punkte links haben nichts mit deinem Problem der Unterbrechungen zu tun.
-
Um es kurz zu machen: Wenn man von einem aktuellen Garmin Nüvi kommt, muss man viele Abstriche machen
Dazu fehlt mir jegliches Verständnis, warum bei vorhandenem DAB nicht auch dieses für Staumeldungen herangezogen wird. Selbst TMC pro müsste ich durch ein teurer Update dazukaufen. Oberklasse ist das wirklich nicht ...
Die Aktualität der Karten ist stellenweise auch nicht so dolle.
-
Dass der USB-Anschluss auch als Anschluss zur Aussenantenne dienen könnte, kann ich mir kaum vorstellen. Aber ich lerne gerne dazu.
-
Das ist dann ja schon eigenartig, dass die Geschwindigkeit trotz Aussenantenne bei WLAN schlechter ist. Ähnliches habe ich ja auch beobachtet. Allerdings haben meine Messungen nicht die Aussagekraft, da mein Handy in einem anderen Netz arbeitet.
-
Auf keinen Fall
-
-
Zu blöd, dass man den Anbieter nicht wechseln kann...
-
War das Handy im Auto?
-
Also bei dem Preis ist WLAN für mich gestorben.