Beiträge von click

105 Euro für 12 GB ist ja wohl der absolute Wucher. Dann bleibt WLAN aus. Da nehme ich auch lieber die 5GB meines Handies (für 19,99 Euro im Monat, wobei da allerdings noch Allnetflat, SMS-Flat und und und enthalten sind)

Hallo,

ist das bei euch auch so? Wenn ich meinen Wagen abstelle, kann ich die Daten bzw. den Parkstandort problemlos abfragen. Steht der Wagen dann allerdings einige Tage an der selben Stelle (ohne dass ich ihn zwischendurch bewege) gelingt die Abfrage nicht mehr. Es kommen nur Fehlermeldungen und der Hinweis, ich solle das Fahrzeug bewegen. Dieser Hinweis wäre natürlich für den Fall, dass ich das Fahrzeug nicht finden kann, besonders hilfreich.

Auch mehrfaches Aktualisieren bringt meist nichts.

Also ich habe eher schlechte Erfahrungen gemacht. Bei mir ist WLAN (Vodafone) meist deutlich schlechter als das viel gescholtene O2-Netz. Und das macht mich schon stutzig. Eine Mail an Opel blieb unbeantwortet - spricht ja auch Bände.

Ich bin auch nicht begeistert. In Köln hat der mich von der Autobahn statt nach Klettenberg erstmal Richtung Frechen geschickt. Dort sollte ich dann drehen und wieder zurückfahren. Von Garmin bin ich da wohl sehr verwöhnt. Das er in Norddeich nicht mal den Ableger nach Norderney kennt, der seit Jahren existiert hatte ich hier schon erwähnt. Auch die Navigation nach Norderney ist ein Witz. Erst wenn man Norddeich (Norderney) eingibt, dann stimmt die Route (bis auf den Anleger). Auch das Zoomen vor Kreuzungen und Abfahrten klappt nicht immer. Und dass er in der Stadt einen Maßstab wählt, auf dem man gar nicht erkennen kann, wo es hingeht, ist auch etwas eigenartig. Alles in allem bin ich auch nicht zufrieden.