Wenn du mir mal sagen könntest wo dort. Ich finde nur den Onstar-Preis aber nicht den WLAN-Preis
Beiträge von click
-
-
-
Da auch bei Opel Vodafone Vertragskunde sein wird, könnte es zumindest sein, dass die Preise ähnlich sein werden, oder?
-
10 GB pro Jahr natürlich (leider)
Hier mal der gesamte Text:
... Das Datenpaket (1GB) für einen Monat in Deutschland kostet beispielsweise 14 Euro, 10 GB für ein Jahr 128 Euro. Europaweit liegen die Kosten für einen Monat und 1 GB bei 25 Euro, für ein Jahr und 10 GB bei 219 Euro. ...
Zu finden auf live.vodafone.de
-
ich weiß nicht, ob das hier schon mal geschrieben wurde: Bei Audi 128 Euro im Jahr für 10 GB
-
Ist wohl alles nicht erlaubt. Aber der Beifahrer darf das Handy benutzen und auch warnen
Es gibt noch ne schöne App: Blitzer.de
-
Sehr gute Wahl. Ich habe die auch genommen und bin jetzt, wo ich sie live sehe, begeistert
-
Hallo Opelfanboy,
zumindest bei der Einstellung"Kürzeste Strecke" dürfte die Zeit ja eigentlich keine Rolle spielen. Und dass es an der Nordseeküstenstraße, durch etliche Orte, schneller geht,ist auch noch die Frage
Für vernünftiges Routen würde ich ja noch 179 Euro ausgeben aber ob das Kartenupdate was bringt? Ich denke eher, dass ist ein Problem der Navigationssoftware. Vielleicht kann mir ja jemand einen Ansprechpartner bei Opel nennen, mit dem ich mich in Verbindung setzen könnte.
-
Ehe ich zum FOH fahre folgende Frage: Im unteren Bereich der Windschutzscheibe kommt es bei mir zu Verzerrungen.Das äußert sich so, dass,wenn ich den Kopf bewege, die Gegenstände, auf die ich Blicke, verzerren. Sieht aus wie Wellen. Ich hoffe, ihr versteht die Beschreibung. Ist das normal??
-
Das kann es doch aber auch nicht sein oder?
Ich konnte noch ohne keyless bestellen. Man gut