Es sollte einen Tarif geben, der auf Deutschland beschränkt ist. Und dass zu einem marktgerechten Preis. Und der dürfte bei Begrenzung auf 5 GB nicht höher als 10 Euro sein.
Beiträge von click
-
-
Ich habe gestern meinen Neuen bekommen. Tolles Auto. Aber das Navi ist wirklich nicht Stand der Technik. Kann doch nicht sein, dass ich mit Google auf dem Handy navigieren muss ... Alternative Routen gibt es nicht. Und Zwischenziele auf einer Route auch nicht. Wobei ich bei letzterem nicht ganz sicher bin. Soweit bin ich noch nicht
-
Habe gestern mal gefragt: Die wissen leider immer noch nichts genaues. Er sprach aber von mutmaßlichen 25 Euro im Monat. Das wäre natürlich viel zu teuer.
-
Bestellt am 25.01. Astra ST Innovation. Liefertermin sollte sein in der 21. KW. Gestern angerufen 28 KW Begründung LED
-
Es geht sogar noch etwas besser
-
Das weiß ich natürlich. Aber ich hätte die gerne im Navi, damit dort, falls nötig, entsprechende Hinweise kommen. Ich habe wenig Lust, während der Fahrt nichts anderes als Verkehrsnachrichten in einer Endlosschleife hören. Ich habe ein Garmin-Navi, das DAB nutzt. Und das klappt super. Von daher fehlt mir das Verständnis, warum Opel oder der Zulieferer das nicht kann.
-
DAB lohnt sich auf jeden Fall. Klangqualität ist deutlich besser. Und bei bundesweit empfangbaren Sendern braucht man sich um nichts zu kümmern. Schade nur, dass das tolle neue Navi DAB nicht für die Verkehrsmeldungen nutzt
-
So ungefähr eine Woche
-
Gesagt haben sie bei mir 21. KW. In derAuftragsbestätigung steht xx. Woche
-
Habe gerade die Auftragsbestätigung für meinen Sports Tourer bekommen. Liefertermin xx. Woche, was immer das bedeutet. Gesagt hatten sie bei der Bestellung so gegen Ende Mai.