Ich habe den Pfeifton auch. So wie im englischen Video. Hatte ich im Audi TT auch. War immer der Meinung, dass das kleine Stellmotoren sind. Oder ein kleiner Lüfter, der Luft auf den Fühler für die automatische Temperaturregelung bläst. Ich habe mich einfach damit abgefunden, zumal es sich jetzt im Opel genauso anhört wie im Audi.
Beiträge von click
-
-
Sygic äußert sich im Internet auch sehr zuversichtlich. Da hätte man dann Offline-Karten. Gibt es im Moment mit 50% off. Aber vielleicht gibt es das ja häufiger
Zitat von sygic.com:
"Edit 2018 - With iOS12, Sygic will release its state-of-art offline navigation for Apple CarPlay
We have some amazing news for you. On #WWDC18 Apple announced, that
CarPlay will support 3rd party apps, including Sygic. Since then our
developers are working hard to bring you our state-of-art offline
experience directly to your in-dash, so you can start using it right
after the new iOS12 is released. Check out the first screen in our recent blog post." - Link entfernt - -
Aukey funktioniert auch. Gibt es manchmal sehr günstig bei einem großen Onlinehändler.
-
Stimmt. Aber das wird wohl noch lange dauern ...
Aber:
Sygic will Offline-Karten für Apples iPhone-Fahrzeugintegration liefern, wenn iOS 12 erscheint.
Und es könnte sein, dass auch Tomtom Offline-Karten anbietet.
Da muss Here dann wohl die Preise deutlich senken
-
Leider ist CarPlay auch in der neusten Beta unverändert
-
Danke
-
Ich verstehe jetzt nicht, was du meinst. Aber diese Diskussion gehört hier nicht her, deshalb bin ich raus.
-
aber nicht die öffentiche. Dann muss man schon Entwickler sein, oder?
-
Soweit ich gelesen habe, soll die Beta Ende Juni kommen. Ob da allerdings schon das neue CarPlay bei ist, bleibt abzuwarten. Mein Handy ist jedenfalls schon vorbereitet
-
Man freut sich ja schon über Kleinigkeiten