In IOS 12 wird es Google Maps und waze geben
Beiträge von click
-
-
Wenn meiner nicht schon so "alt" wäre, würde ich das auch machen. Mir fehlt nur jegliches Verständnis für die Entwickler, die an so etwas nicht gleich gedacht haben. Apple Carplay war ja nun von Anfang an dabei.
-
Hast du denn Modelljahr 2018/2019 ?
-
Power + Menü + Home - Taste länger gedrückt halten. Dann kommt man in das interne Menü. Und dort kann man den Stand der Karten finden. Die aktuelle Karte ist 2016Q3
-
Das klingt wirklich interessant. Ich habe die Mail bis jetzt nicht erhalten.
Aber ...
Wie wird wohl der Empfang des Adapters unter dem Armaturenbrett sein ???
-
Wäre ja mal interessant, ob all die, die Probleme haben, dass Android-Update durchführen lassen haben. Ich habe ein Gerät ohne und all die hier beschriebenen Probleme kenne ich nicht.
-
Ende gut alles gut
Aber ist ja alles irgendwie seltsam. Ich habe ja nun schon das zweite Updates hinter mir und beide Male völlig problemlos.
-
Ich finde die Kartenansicht eh ziemlich überflüssig. Der schon beschriebene grüne/rote Pfeil ist eigentlich am besten.
-
Es hat sich mit Sicherheit was geändert Ich kann bis jetzt sagen, dass die Fähre nach Norderney gefunden wird. Sehr wichtig Hat nur einige Jahre gedauert. Allerdings hat mich das Navi auch schon in einige "Feldwege" geschickt und die richtige Strecke vernachlässigt. Das Problem ist ja, dass die Navigationssoftware nicht durch das Update geändert wird. Und die hat meiner Meinung nach einige Schwachpunkte und liegt um Jahre hinter Garmin und vermutlich auch Tomtom.
-
Ich habe das schon vor einiger Zeit eingespielt. Ganz ohne zu schwitzen Null problemo