Mir widerstrebt es auch, soviel Geld auszugeben. Aber wo man nun schon so ein schönes Navi hat ...
Beiträge von click
-
-
-
Meiner hat Erstzulassung 27.06.2017 und das gleiche Material
Wenn der Erzulassung 6/2017 hat, dann kann er doch gar keine anderen Karten haben. Ich hatte den Thread mit dieser Mitteilung eröffnet
-
Juni 2017 und 149 Euro. 30 Euro weniger als letztes Jahr. Aber immer noch sehr teuer. Dafür kriegt man ein Navi mit lebenslangem Kartenupdate
-
Ich habe angefragt. Das Kartenupdate 2018 ist ab Juni erhältlich und hat den Kartenstand 3/2016.
-
-
Hochglanz ist meine nicht gerade aber blenden tut sie trotzdem
-
Und dann wollen die Opel-Mitarbeiter einem einreden, da hätten sie noch nie von gehört. Das müsste doch selbst denen mal aufgefallen sein
-
Ich möchte nochmal auf die Diskussion im Januar zurückkommen, in der ich unter anderem die schlechte Reichweite des Abblendlichtes bemängelt hatte. War jetzt bei der ersten Inspektion und man sagte mir, es gäbe ein Update. Seitdem ist das Abblendlicht super. Es leuchtet so weit, dass ich zunächst Angst hatte, dass der Gegenverkehr geblendet wird.
Die automatische Ausblendung des Gegenverkehrs bei Fahrten mit Fernlicht funktioniert zwar; allerdings wurde ich zweimal angeblendet. Scheint dem Gegenverkehr nicht zu gefallen...
-
Nur weil sich bis jetzt keiner die Mühe gemact hat hinzuschreiben. Vielleicht kann man hier mal ne Unterschriftssammlung (wie immer man das technisch hinbekommt) machen...