Das ist so eine typische Antwort. Die bekommt wahrscheinlich jeder, der schreibt. Bei mir blendet es auch sehr. Und bei allen anderen sicherlich auch Wofür die angeblich Zigtausend Testkilometer fahren, frage ich mich manchmal auch.
Beiträge von click
-
-
Vielleich brngt ja IOS11 ne Verbesserung. Sie waren schon ganz stolz bei der Vorführung, dass jetzt auch Fahrspuren angezeigt würden. (Wie arm ... :-))
-
Es gibt ein "Geheim"-Menü, dass man durch Tastendrücke, die ich im Moment nicht mehr weiß, erreichen kann. Findest du aber hier im Forum. Ich denke aber, du wirst die 2017er Karten haben also 3/2015
-
Ich denke auch, dass der Stick nur für die gemeldete FIN funktioniert. Das Update lohnt sich nur, wenn man sich damit zufrieden gibt, dass man Karten mit dem Stand 3/2015 bekommt.
-
Ich glaube, die letzten Beiträge zeigen, dass der "Opel"-Preis zu hoch ist. Allerdings tragen sie nicht zur Lösung bei, da wir nun mal auf Gedeih und Verderb mit Vodafone verbandelt sind
-
Also mein 150-PS-Benziner läuft sowas von sauber und ohne Ruckeln, dass ich nur begeistert sein kann...
-
Dieser Preis ist leider schon überholt. Jetzt kostet 1 GB / 28 Tage 9,99 Euro. Die spinnen. Selbst die Datenkarten von Vodafone sind günstiger.
-
Es geht sogar noch besser. Es gibt eine englische SIM-Karte, die 12 GB liefert und diese Datenmenge kann innerhalb eines Jahres aufgebraucht werden. Kosten knapp 30 Euro.
-
Heute kam wieder eine Mail. Lesen die hier mit
-
Da habt ihr völlig recht. Mich wundert nur, dass der Diagnosebericht im Internet auch aus dem November ist. Wurde das einfach so eingestellt?