Beiträge von Mave

Soeben mit meinem FOH telefoniert. Eigentlich wegen Inspektion und HU. Dabei teilte er mir mit, das mein neuer Astra ST am 04.02.2019. Mal sehen, ob das so hinhaut. Aber jetzt freue ich mich gerade wieder ein Stück mehr auf Februar!

Super, vielen Dank Skullz101. Aber fängt das Thema RDKS Sensoren nicht schon bei o. zitterten Beitrag an?

Hallo,

auch ich darf mich mal wieder in diesen Saal gesellen. Habe heute meinen 2. Astra K bestellt (Leasing läuft aus). Ich hoffe das er etwas früher kommt, als das angegebene Lieferdatum mitte Februar.
    Hier kurz meine Konfiguration:

Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.5 Diesel Start/Stop, 122 PS, Diamant Blau

18" Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Silber, 7.5 J x 18 mit Reifen 225/40 R18
    Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar
    Beheizbare ThermaTec Windschutzscheibe
    Audio-Kommunikation: Wireless Charging
    Dynamik-Fahrwerk
    Glasschiebe-/Ausstelldach
    Lackierung Metallic, Diamant Blau
    Premium-Leder-Ausstattung
    Sensorgesteuerte Heckklappe, elektrisch, selbstöffnend und -schließend
    Verkehrsschild-Assistent mit Fußgängererkennung, vorn

Habe ich was vergessen? ?(

Interessant beim FL ist der angegebene Verbrauch. Weniger Hubraum, weniger Zylinder, weniger Leistung, weniger Drehmoment und mehr Verbrauch als beim 1,6 mit 136 PS.

Ja, aber ich glaube das die Realität eher bei einem gleichen Verbrauch ist. Fahre meinen z. Zt. um die 6l/100 km.

Ja, sorry, meinte den 101 PS Motor. Kleiner Tipfehler am Rande ;) .

Lustig, den hatte ich mir vorhin gerade angesehen und mich dadurch schon mal gegen die Bose Anlage entschieden.
    Aber ich glaube, ohne den Wagen selber mal gefahren zu sein, ist es schwer zu beurteilen. Vlt. habe ich ja doch mal Glück und finde einen Vorführer.