So, da ist nun endlich.
Also verabschiede ich mich jetzt auch aus dem Wartesaal.
Wünsche allen hier eine nicht allzu lange Wartezeit.
Beiträge von Mave
-
-
So, auf gehts. Bekomme ihn doch noch heute!
-
Ich will auch. Heute morgen die Info bekommen, das wegen einem Serverausfall beim Zulassungsdienst der neue noch nicht angemeldet werden kann.
Damit verschiebt sich die Auslieferung auf Donnerstag.Zusätzlich noch: Mein Verkäufer ist krank. Jetzt muss ich die übergabe mit jemanden anderen machen.
-
Solang ich noch Herr meiner Sinne bin,
kommt mir so ein Einpark Dingens nicht ins Auto.Würde ich ja auch sagen, aber ich wollte den Rest von dem Paket und somit war nunmal mit drin. Ob ich Ihn benutzen werde weiß ich noch nicht, da ich es bei der Probefahrt ausprobiert habe und nicht wirklich überzeugt war. Ohne bin ich halt doch schneller! Aber wie 007 schon sagte: "Sag niemals nie"!
-
So, bei mir ist morgen der große Tag gekommen. Morgen nachmittag werde ich meinen neun K übernehmen. Meinen J habe
ich bereits heute abgegeben, da ich das Kennzeichen übernehmen will.
Bin gespannt und freue mich natürlich tierisch.Du glücklicher! Mein K steht auch schon beim Händler, aber mein Verkäufer ist im langen Wochenende. Habe aber meinen Meriva schon abgegeben, ebenfalls wegen des Kennzeichen. Habe gerdae einen Corsa als Leihfahrzeug.
Aber: ICH WILL MEINEN K! -
Bestellt am: 07.12.2017, geplante Lieferwoche 06/2017, Lieferdatum: 13.02.2017
Respekt: Ein Auto zurück aus der ZukunftEigentlich heiße ich McFly, aber pssst, niemanden verraten!
-
Och, das wird sich vermutlich noch lange halten
Ich grinse nach 11 Monaten auch noch immerDas kann ich überbieten:
Seit 6,5 Jahren und 161000 fahre ich meinen Meriva und freue mich immer noch und bin immer wieder begeistert wieviel Spaß er macht!
Allerdings habe ich nur noch 2 Tage das Vergnügen. Am Freitag geht er zum Händler und nächste Woch bekomme ich dann meinen K ST.
Mal sehen wie lange das grinsen dann da anhält. -
So, nachdem ich mich nun noch um Winterräder gekümmert habe, kann ich meinen neuen K am nächsten Dienstag bei meinem
FOH in Empfang nehmen. Also noch ein paar Tage "Vorfreude".Was hast Du den für Winterpuschen genommen?
Und was kosten Sie?
Und woher?
Alus oder Stahl?Fragen über Fragen....
-
Das freut mich aber für dich. Ich habe eine Woche nach dir bestellt und KW 7 als Liefertermin genannt bekommen. Trotz AHK und Schiebedach könnte also der Termin eingehalten werden.
Naja im Vertrag steht drin KW 2-3 2017. Aber das war sofort klar, das das nicht passen kann. Mein FOH hat mir dann Anfang des Jahres KW 6 genannt, was ja auch zu erwarten war und der Termin konnte jetzt gehalten werden!
-
Juhu, habe es gefunden. Eine 6 zuviel!