Beiträge von neo2001

Hi, habe meine gestern Abend auch fix verbaut. Mit kräftigen Fingern war die Sache in knapp 15min Geschichte.
    Am längsten hat die Abdeckung für die Kupplung gedauert. @spacey: Diese konntest du dir ja sparen. :thumbup:
    Sieht top aus. Ein Foto muss ich euch noch schuldig bleiben. ;)

LG

Hab heute meine OPC Line Pedale abgeholt und musste sie trotz 31° und viel Sonne gleich montieren :)
    Sind die mit der Nr.: 39042385, hab mal mit dem Teile-Mitarbeiter gesprochen und er sagte sie müssen die Pedale immer mittels Fahrgestellnummer bestellen da es die zwei unterschiedlichen gibt.
    Er hat mir auch mittels Fahrgestellnummer die komplette Ausstattung des Fahrzeugs ausgedruckt, wo unter anderem auch der Produktionstag (26.08.2016) und das MJ 16 draufsteht.

Hmm, wenn du MJ16 mit der Teile-nr. 39042385 hast und bei ebay gibt es nur die anderen mit der Teile-nr. 13456280. Dann müssten diese von ebay ja MJ17 sein. Oder doch vielleicht MJ15? ?(

Ich wollte eh gleich noch zum FOH. Ich bestelle sicherheitshalber dort. Die 15€ Ersparnis bei ebay sind es dann nicht wert. Dennoch danke für die Info. :thumbup:

LG

Hallo neo2001

Habe ich das richtig verstanden? 3000 km gefahren und dann ein Oelwechsel :huh:
    Der Preis hätte mich auch umgehauen. Ja ich weis ,ist kein Trost :|

Jupp. Ich habe, obwohl nicht zwingend erforderlich, den "kann man machen" Ölwechsel nach 3000km durchführen lassen.
    In der Vergangenheit war es wohl besser, um so die Rückstände vom ersten "Einschleifen" (Einfahren) zu entfernen.

LG

So, dann poste ich mal die Kosten für den 3000er Ölwechsel. Und es war nur ein Ölwechsel. Mehr nicht.

- Öl (Marke & Teilenr. lt. RE unbekannt, zumindest steht es nirgends) - nur 5W/30 ist auf dem Zettel im Motorraum angekreuzt ?(
    - Ölfilter
    - O-Ring
    - Reiniger
    - 0,4 Lohn
    = 203,00€ :S

Mich hat es schon ganz schön aus den Sochen gehauen. 100€ allein schon für das Öl. Wow.
    Leider kenne ich meinen FOH so gut, dass ich mir trauen würde Öl und/oder Filter mitzubringen.
    Sehr wahrscheinlich würde die Werkstatt dann das fehlende Geld anders reinholen.
    Vielleicht sogar keinen Ölwechsel durchführen. Vertrauen kann man doch heutzutage eh keinen mehr. :huh:

ps: Für meinen Fusion habe ich bei Ford keine 100€ bezahlt. Das Öl kostete dort die Hälfte.

LG

So, das Set MaXtron plus die Kofferraumleuchte des Sets MaXlume sind fast verbaut. (muss morgen die vordere Abdeckung noch in Ruhe vorsichtig abfriemeln) Sieht top aus. :thumbup: Schön weiß und absolut nicht gelb/blaustichig. 6500K wären bestimmt zu blaustichig geworden. Habe die 4500K von blauertacho4u gekauft. :thumbup: