Für den ST hoffe ich auch noch auf einen doppelten Boden. Sonst hat man da ganz schön viel verschenkten Raum mit Reifen-Reparatur-Set.
Beiträge von neo2001
-
-
Glückwunsch. Das ging ja mehr als flott
Wow, dass ging aber verdammt schnell. Weniger als die Hälfte der Zeit als bei mir.
Gratulation und viel Freude mit dem 1.6er. -
So, ich habe endlich sehr schöne Nachrichten von meinem FOH erhalten - mein ST ist da.
Er ruft mich morgen zurück, ob ich ihn schon morgen oder erst in der nächsten Woche abholen kann. Papiere sind wohl schon alle da.
Mich vernünftig aus dem Wartesaal verabschieden mache ich, sobald ich den Schlüssel und die Papiere habe. -
Nicht ganz richtig. Nur der Dynamic hat die LED-Rückleuchten serienmäßig.
-
Hallo,
ja, bei LED-Matrix-Licht vorne sind auch hinten automatisch die LED-Rücklichter dabei, die sonst mit EUR 200,00 zu Buche schlagen.
Grüße,
Dirk
"Leider" auch nur das Rückfahr- und Bremslicht. Der Rest ist hinten Glühlampe.
-
Ich hoffe das meiner entweder mit Super Plus randvoll ist, oder mit "nur" Super fast leer. Möchte von Anfang an nur mit Super Plus fahren.
-
Schiebedach und AGR mit Teilleder sollen für Verzögerungen sorgen.
Ich habe dummerweise beides. Aber drei Wochen später ist im Rahmen.Da kann ich ja noch hoffen, dass ich meinen ST noch diese Woche abholen kann. Ist drei Wochen überfällig.
Mein FOH möchte mich bestimmt mit einem komplett angemeldeten und sofort fahrbereitem Fahrzeug überraschen. -
Die originale AHK wird lt. BA auch von unten angesteckt. Abgebaut sieht man dann hinter der Heckschürze nichts davon. Vermutlich eine ähnliche Technik.
-
Mein FOH meinte bei meiner Bestellung (mit AHK ab Werk), dass eine spätere AHK-Nachrüstung dann nur ohne das spezielle Anhänger ESP-Programm möglich ist.
-
In 2 Wochen besuchen wir unseren Junior in Halle, könnte Deinen Wagen auf dem Rückweg mitnehmen.
Fahre direkt an Rüsselsheim vorbei
Die sind bestimmt noch in Faschinglaune.
Dann kannst du ja bitte meinen ST auf deinem Hinweg nach Halle (Saale) abholen und direkt zu mir bringen.
Der könnte aktuell auch noch in Rüsselsheim zum Anbau der AHK sein oder bei ...