//Spass//
Da hätte ich an deiner Stelle lieber den 1.6er genommen.
//Spass Ende//
Beiträge von neo2001
-
-
Keine Ahnung. Ich warte bis mein FOH mich anruft und fragt, warum ich nicht endlich mal vorbeikomme, um meine "Bestellung" abzuholen.
-
Deckt sich also grob (je nach Ausstattung) mit der Aussages meines FOH. Sag'mer also ma, ... zwischen 8-12 Wochen für den ST (aus England) bis Schlüsselübergabe sind realistisch.
-
Du hast bestimmt einen 5T ohne AHK und Schiebedach bestellt, oder?
-
Was Auslieferungsstopp?Gilt das für alle oder nur Firmenkunden?
Habe meinen astra am 23.01.2017 bestellt und hatte gehofft ihn nächste Woche begrüßen zu dürfen...Werden hier die oft gelesenen kleinen Mängel behoben (Frontkamera läuft an, PDC zu laut,...)?Oder gibt es schwere Produktionsmängel?Das wäre wohl die kürzeste aller Neuwagenlieferungen.
Mein FOH hat mir bei meiner Bestellung eine realistische Lieferzeit von im Schnitt ca. 10-12 Wochen versprochen. Diese Woche (KW7/2017) ist bei mir genau die 10. Woche und meine Vorfreude steigt täglich. -
Ich kann leider nichts konstruktives zum Thema beitragen, aber wenn ich dieses Thema hier so verfolge, erinnert es mich an das leidige Problem, damals mit meinem Astra F 1.6Si. Das "Ruckeln" (mehr so als "negative Beschleunigung" empfunden) beim normalen Gasgeben war nicht von Anfang an und auch nicht immer (eher selten). Aber da die Ursache wurde nie gefunden konnte und es doch nervte, kam damals für mich nur der Verkauf in Frage. Der hatte ansonsten echt Spaß gemacht.
Ich freue mich dennoch tierisch auf den überfälligen Anruf meines FOH's, dass mein ST zur Abholung bereit steht. -
Und auf den vorderen Plätzen hat man nicht viel vom Pano-Dach.
Als Fahrer fahre ich auch ganz ganz ganz ... selten hinten mit. Es sei denn ich lasse mich vom Frauchen chauffieren.
-
Mir reicht das "kleine Loch" im Himmel aus.
Ich glaube nicht, dass die riesigen "Panoramalöcher" besonders gut bei einem Überschag sind. -
das m32 Getriebe aus meinem astra j mit dem 1.6 sidi wäre das schlechteste Getriebe das ich je hatte, ich hatte es niemals wieder gekauftnein
Du schreibst "... wäre das schlechteste ...". Hmm, welches Getrieb wurde denn im Astra K verbaut? Ist doch bestimmt bei jeder Motorisierung das gleiche, oder?
-
Die AHK wird wohl ganz sicher in Rüsselsheim eingebaut. Das Glasschiebedach ist doch sicherlich ab Werk, oder?