Beiträge von neo2001

Das freut mich aber für dich. :thumbup:
    Ich habe eine Woche nach dir bestellt und KW 7 als Liefertermin genannt bekommen. Trotz AHK und Schiebedach könnte also der Termin eingehalten werden. 8o

Ohh, 300PS mit dem 1.6er. Ich finde bei meinem bestellten ST die 200PS für diesen Motor schon ganz schön aufgebohrt. Langsam kommt die Serie nah an die Rennboliden der Formel 1. ;)
    Ich wünsche mir meinen 2.0 Audi 80 mit 115PS zurück. Damals stimmte das Verhältnis noch, find ich. :thumbup:

Ich fahre seit 1992 div. Autos und keines hatte Parksensoren, aber immer konnte ich ohne diese Hilfe perfekt einparken. ;) Leihwagen hatten dann in der jüngeren Vergangenheit auch immer Parksensoren. Fast immer haben die mich genervt und mein erster Griff war zum Ausschalter. :thumbup: Mein neues Auto hat dann diese Parksensoren auch, aber auch einen Ausschalter. ;)

Soweit meine Recherchen gingen, ist das Fahrer-Infodisplay in Farbe nur im Verbindung mit dem Navi dabei. Egal aus welchem Paket das Navi kommt.
    Habe mich deshalb auch etwas zum Navi hinreißen lassen ... und weil ich den Saugnapfpunkt von unserem guten alten Navigon in der Windschutzscheibe "hasse".

Sehr informativ. Das habe ich auch vor, aber eben nur mit Super Plus. Bei Aral und Shell gibt es ja kein 98er. Deshalb wollte ich z.B. bei Total mit meiner "Signatur" tanken. Hast du mit Total Erfahrungen gemacht?