Hallo liebe Wartenden, mein Astra ST ist da und fährt wunderbar allerdings habe ich fest dran geglaubt, eine elektrische Heckklappe bestellt zu haben und diese fehlt! Dann schaue ich ins Bestell-PDF und da steht die tatsächlich nicht drin... Das ist insofern ärgerlich, weil ich noch Budget hatte und dann das Assistenz-Paket für 620€ genommen habe (Einparkautomat, so ein Schwachsinn!) weil ich der Firma nichts schenken wollte. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Quatsch nicht bestellt, dafür aber die Heckklappe. Bin echt sehr deprimiert, denn ich muss dienstlich immer viel mitnehmen und habe die Hände voll. Da wäre das genau das Richtige. Ach Mensch...
Hi, das ist ja ärgerlich. Du hattest wohl wenig Zeit zur Vorbereitung deiner Wunschkonfiguration? Bei so einer großen Investition habe ich und meine Frau sogar einige Wochen lang an diversen Konfigurationen rumgeschraubt und immer wieder unseren FOH zu Rate gezogen. Ich konnte den Einpark-Assi zur Probefahrt testen, wusste aber schon vorher, dass wir so einen Assi nicht benötigen. Mal davon abgesehen, dass der Einpark-Assi eine Ewigkeit braucht. Die Rückfahrcam ist ein ganz nettes Feature.