Beiträge von neo2001

Hi @ all,

also ich schalte die Sport-Taste vor jedem Losfahren an. Ohne kommt er einfach nicht aus dem Knick. Der Pegalweg, bis was kommt, ist mir ohne viel zu lang.
    Beim nächsten FOH-Besuch werde ich fragen, ob man die Sport-Taste umprogrammieren kann. Also auf immer an und bei Bedarf aus.

:thumbup:

LG

Hi,

dank OnStar weiß Opel genau, wann ein Astra "schläft". Zu dieser Zeit könnten die Updates automatisch verteilt werden.
    Nach erfolgreichem Abschluss noch eine E-Mail an den Halter und fertsch.
    So mache ich mit den Clients & Servern hier auf Arbeit auch.

LG

Dachte ich Anfangs auch, aber jeder 2te LKW gab mir Lichthupe. Dann hab ich mal drauf geachtet, man leuchtet trotzdem noch voll in den Gegenverkehr(halt nur in Rechtskurven, selbst wenn diese langgezogen sind) Vlt. hab ich auch zu hoch eingestellte Scheinwerfer ?(

Das kann ich bestätigen. LKWs werden dadruch geblendet, genau wie du beschreibst. Leitplanken sind ja auch kein Blendschutz.

Aber, sollte auf der Autobahn das LED-Licht nicht im "Autobahnmodus" leuchten, also links kurz und recht dafür weiter?
    Das konnte ich bisher noch nicht beobachten. ?(
    (siehe BA, S. 143)

ps: Ich bin über 115km/h gefahren. ;)

LG

Ich hab genau wie du den Fader hinter die Vordersitze gestellt. Und zusätzlich die Equalizereintellung "Klassik". Da klingen auch die ACDC , Metallica und Volbeatsongs recht gut...

Jupp, so klingts nicht schlecht. Ich habe nur noch 2-3 "Striche" mehr Höhen reingenommen. :thumbup:
    LG

Hallo,
    man musste nur das Leuchtmittel auswechseln. Der "Umbau", falls man das überhaupt so nennen kann, hat nicht einmal
    fünf Minuten gedauert.

Es ist eine "Diadem Chrome" von Osram verbaut. Der Lampentyp ist PY21W.

Ahh prima und danke. Schon bei Amazon gesichtet für 8,25€.
    Ich habe noch nicht nachgesehen, welche Lampen verbaut sind. Es ist also "nur" eine gelbe Glühlampe verbaut. Das Blinkergehäuse ist also weiß. :thumbup:

LG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hi,
    dann gebe ich auch mal mein Bestes. Is nich viel. ;)

Wartburg 1.3 Limousine (ca. 58PS) > lief lt. Tacho knapp 170km/h, danach hatte sich aber immer die Zündung verstellt <X
    Astra F 5T 1.6Si (101PS) > mit tiefer und breiter, wie ein Blitz :D
    Audi 80 Limousine 2.0 Typ B4 (115PS)
    Ford Fusion 1.4 (80PS)
    siehe Signatur :thumbup:

LG

Mp3 Datei mit der Freeware MP3tag bearbeiten. Dann funktionierts und das Cover wird angezeigt, wenn du das meinst...

Hi,
    das kann ich nur bestätigen.
    Wenns nicht gerade eine über Amazon gekaufte CD mit kostenlosem Download war (da sind die Cover schon drin), dann nutze ich auch das Programm. Funzt super. :thumbup:
    Alternativ geht auch AIMP von den Russen. Damit kann man auch Cover einbinden. Aber nur jedes MP3 einzeln. X/

LG