Mir wurde heute gesagt vom FOH, das bei der Bestellung bereits angegeben hätte müssen wenn man das ganze verfolgen möchte. Jetzt geht das nicht mehr. Stimmt das?
Beiträge von 18Astra60
-
-
-
Für My Opel brauche ich ja die FIN oder? Wie lang nach Bestellung dauert es, dass man die erfragen kann?
-
Eine Bekannte von mir hat Mitte November einen Sportstourer Diesel bestellt und jetzt als neuen Liefertermin KW 15 genannt bekommen. Weiß da jemand was genaueres darüber.
-
Schaut echt alles super aus. Sind die Chromapplikationen gekauft oder selber gemacht? Ich weiß ja nicht warum solche Sachen nicht gleich verbaut werden. Bei der elekt. Handbremse ist das gleiche. Auch die Instrumentenanzeigen von Tank und Temperatur schauen so billig aus. Da sind manche Sachen beim J schon schöner. Für ein paar € könntest da ab Werk schon ganz was anders raus bringen.
-
Dann gibt es ab Werk also gar keine Aussparung. War gestern beim FOH und da war einer mit einer Aussparung und ohne Blende. Die muß anscheinend nachträglich angebaut worden sein, da die Aussparung total ungenau ausgeschnitten war. Sah übel aus.
-
2 Fragen:
Gibt es bei der AHK wenn sie nicht angebaut ist eine Blende für die Aussparung?
Und sind die Normalen Ledersitze anders geschnitten wie die bei der Premiumausstattung? Die kamen wir irgendwie enger vor beim Probesitzen.