Ihr denkt bitte an die Netiquette? Danke
Beiträge von Skullz101
-
-
Danke für die Klarstellung/Ergänzung @m0le.
-
Ihr denkt bitte daran, dass wir hier nur eine Seite zu lesen bekommen (ohne irgendetwas zu unterstellen).
Bevor die falsche Frage/Antwort entstehen könnte/sollte, erinnere ich an den Hinweis aus Q2/2017:
Wir möchten darauf hinweisen, dass prinzipiell keine Negativberichte über namentlich genannte Autohäuser, freie Händler oder auch Tuner erfolgen dürfen, da dies juristische Konsequenzen für den Forenbetreiber aber auch den User selbst haben könnte.
Dies gilt ebenso für eindeutige Beschreibungen für Standorte etc.Vielen Dank für das Verständnis.
-
... und ich habe es mal in das Unterforum verschoben
und den Betreff entsprechend ergänzt.Schönen Abend!
-
Ist eigentlich auch egal.
Dann können wir hier schließen. -
Wenn Du dir irgendeine Rückmeldung erhoffst, solltest Du dringend den Betreff anpassen.
"Wieder Werkstatt" motiviert wenig, da man einfach nicht weiß, um was es Dir denn geht...Toitoitoi!
-
Wohin sind die Beiträge verschoben worden? Ich kann sie nicht finden.
Dort wo nun auch @Donnys und alle weiteren OT-Beiträge sind, weg...Es kostet, ob man es glaubt oder nicht
- ohne Mist, ehrlich - alle Beteiligten Lebenszeit,
immer und immer und immer wieder aufzuräumen.Oben Hinweis (+ Post 3.813/14) bitte beachten!
Offtopic wird gelöscht, Kommentarlos.Sorry und danke! Schönen Abend,
Gruß Oli -
Kein Witz
Bitte (wenn, dann) sachlich diskutieren...Motoren zu schmutzig
PSA-Chef verlangt Hälfte des Opel-Kaufpreises zurück - mindestens.Zitat
PSA-Chef Tavares fühlt sich von General Motors über den Tisch gezogen. Wegen der schmutzigen Opel-Motoren sei der chronisch defizitäre Autobauer viel weniger wert Jetzt wollen die Franzosen mehr als eine halbe Milliarde zurück.Weiter hier, Quelle:
http://m.spiegel.de/wirtschaft…is-mindern-a-1180924.html -
Ich sehe da keine Frage des TE, sondern offensichtlich sollte nur mal was erzählt werden...
Interessant, dass überhaupt Jemand antwortet
Spricht für die Hilfsbereitschaft der UserIst ja legitim,
scheint „genug Scheiße“ zu haben -
Bitte zum Thema zurück, danke!
Ach ja, das Thema ist:
150 PS mit/ohne S/S ruckelt(
Beiträge verschiebe ich gleich auch noch.Erledigt.
Hab ja Nichts Anderes zu tun).