Zunächst: Jeder(!) private Nutzer hat das Recht, sich an der Diskussion zu beteiligen, wenn diese sachlich geführt wird! Es wird Niemand ausgeschlossen, da a) negative, b) positive und c) auch allgemeine Erfahrungen und Fachwissen weiter helfen können.
Im Detail:
Wie siehts dann mit Herstellergarantie aus oder habe ich da was überlesen?
Jeder Hersteller hat mein Verständnis, wenn er bei Veränderungen am Objekt die Garantie verweigert.
Wir, @admin, das Team und ich, distanzieren uns aus diesem Grund auch von Aktionen
Bitte stimmt eine mögliche Abhilfe mit Euren Händlern/Niederlassungen ab.
Alles geschieht zu 100% auf eigene Gefahr!
Irgendwie ist das als Außenstehender etwas verwirrend was da angeboten wird. Ist die Leitung eingebunden worden?
Danke für die Info. Klares Nein - mit uns wurde nicht gesprochen.
Es ist relativ einfach: Jeder der helfen möchte, verbale Tipps gibt, die der Community helfen,
ist gerne dazu eingeladen, sich aktiv zu beteiligen! So funktioniert der Thread, recht gut, über 139 Seiten.
Den Rest regeln unsere Forenregeln / bestätigt bei Registrierung im Forum,
Zitat @admin:
Zitat
Gewerbliche Angebote im Forum
Gewerbliche Angebote dürfen im Forum - ohne ausdrückliche Genehmigung der Administration - nicht angeboten werden. Dazu zählt Werbung in Beiträgen, Werbung in der Signatur und Werbung im Avatar. Wir behalten uns das Recht vor, gewerbliche Angebote aus dem Forum zu löschen und entsprechende Benutzerkonten zu sperren.
Händler können Ihre Anfrage jederzeit an den Administrator des Forums richten. Bitte verwenden Sie für Ihre Anfrage die eMail Adresse aus dem Impressum.
@Ash@eds Wir bitten um Beachtung des o.g. Hinweises.
Hilfe ja, gewerbliche Angebote bitte nein. Danke.