Kommentare sind nunmal freie Meinungsäußerungen
So lange diese der Nettiquette entsprechen, sollte man diese mMn einfach überlesen...
Beiträge von Skullz101
-
-
Ein Diesel hat auch immer mehr Drehmoment als ein Benziner. Das würde diese "flottere Beschleunigen" erklären. Benziner wollen und brauchen Drehzahl
Ich glaube, die Frage ist weniger Diesel oder Benziner, sondern eher Turbo oder kein TurboMit Turbo liegt das volle Drehmoment auch bei Benzinern relativ früh an, d.h. TurboBenziner können im Gegensatz zu Saugmotoren auch sehr gut mit niedrigen Drehzahlen bewegt werden...
Die Automatik arbeitet dann dementsprechend
-
Threadtitel angepasst, Tags gesetzt und Thema zur Diskussion geöffnet.
-
Wo steht, dass es zwei- oder dreimal der gleiche Fehler sein muss?
§437 BGB
Ein Käufer kann im Falle eines Mangels des Objektes (hier Kfz) Nacherfüllung verlangen, den Rücktritt vom Vertrag erklären oder Minderung / Schadensersatz geltend machen.§434 I BGB:
Basis für eine Rückabwicklung (sog. Wandlung gibt es nicht mehr)...Voraussetzung für die Rückabwicklung:
Bei Übergabe des Fahrzeugs muss ein erheblicher Mangel vorgelegen haben. In den ersten 6 Monaten nach Übergabe hat der Käufer die Beweislast für das Vorliegen eines Mangels.--> Bleibt die 3. Nacherfüllung/-besserung erfolglos, kommt der Rücktritt/-abwicklung in Frage!
(Ohne Gewähr)
Bitte mal "Rückabwicklung Kaufvertrag" googlen und bei ernsthaftem Interesse den Anwalt des Vertrauens aufsuchen.
Das kann eine schwierige Angelegenheit werden... -
-
Öl ist eher bläulich...
Ich glaube ja, dass der Astra schwarz istErnsthaft:
Mal sehen, ob @Der Unbeugsame schon weiter gekommen ist... -
Es kam sogar schon vor, dass manche Sender gar nicht über DAB gesendet haben.
In diesem Fall bitte den Sender kontaktieren, bzw. ggf. auf der Homepage des Senders prüfen, ob es Sendeprobleme gibt.Sollte es Empfangsprobleme in Ballungsgebieten geben, bitte vom FOH überprüfen lassen.
In Köln, Frankfurt und München hatte ich 100% Empfang -
@Der Unbeugsame, ganz allgemein:
http://www.opel.de/besitzer/ga…ntie.html?version=DesktopGenerell würde ich empfehlen, vor Ort konsequent nachzufragen und wenn nötig schriftlich zu fixieren.
In Bezug auf das Forum, möchte ich darum bitten, die allgemeinen Regeln und Hinweise zur Netiquette zu lesen.
-
D.h. in 2 Monaten +300 User
-
Wir haben die 777 tatsächlich schon geknackt. Unfassbar