Mit der Auswahl in der Umfrage habe ich es schwer.
Würde ich bspw. den August als Bewertungszeitraum annehmen, sehe ich „gelegentlich“ als realistische Angabe:
CA2296AB-71B3-45AB-A4C8-955BE0DE7E75.jpeg
Hier in der Grafik (die letzten drei Wochen) sieht man sehr schön die von @admin genannten vorübergehenden Ausfälle, die es 2 Tage bis 06.08. / 07.08. gegeben hat und zwischenzeitlich abgestellt wurden (jeweils in Summe 1h/Tag)!
Danach läuft das Forum einwandfrei. Am Mittwoch gab es eine Downtime von < 15 Minuten (gelb in der Grafik), wegen kurzzeitiger Serverarbeiten.
Nehme ich das Jahr 2019 als Maßstab wäre die Angabe „gelegentlich“ IMHO beinahe übertrieben...
Sehe ich den Zeitraum seit Astra-K-Forenstart, wäre „nie“ wohl nah an der Wahrheit, was wohl mehrere User in der Umfrage so werten
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich stimme gar nicht ab (ist ja sowieso eher relevant, was die User denken ), da ich die „oder“-Frage für mich nicht abschließend beantworten kann.
Dennoch finde ich die Möglichkeit der Umfrage/Abstimmung gut, wenn es um die Zeit nach dem 07.08.2019 geht, sprich nach der Fehlerbehebung nach den bekannten und behobenen Problemen.
Die weiter zurückliegende Vergangenheit interessiert (mich) nicht mehr
Bekannt und behoben: Bin froh, dass uns das Problem „nur“ 2-3 Tage beschäftigt hat...
Gruß und schönes Wochenende
Oli