Beiträge von Skullz101

Mit der Auswahl in der Umfrage habe ich es schwer.
    Würde ich bspw. den August als Bewertungszeitraum annehmen, sehe ich „gelegentlich“ als realistische Angabe:

CA2296AB-71B3-45AB-A4C8-955BE0DE7E75.jpeg

Hier in der Grafik (die letzten drei Wochen) sieht man sehr schön die von @admin genannten vorübergehenden Ausfälle, die es 2 Tage bis 06.08. / 07.08. gegeben hat und zwischenzeitlich abgestellt wurden (jeweils in Summe 1h/Tag)!
    Danach läuft das Forum einwandfrei. Am Mittwoch gab es eine Downtime von < 15 Minuten (gelb in der Grafik), wegen kurzzeitiger Serverarbeiten.

Nehme ich das Jahr 2019 als Maßstab wäre die Angabe „gelegentlich“ IMHO beinahe übertrieben...
    Sehe ich den Zeitraum seit Astra-K-Forenstart, wäre „nie“ wohl nah an der Wahrheit, was wohl mehrere User in der Umfrage so werten ;)

Lange Rede, kurzer Sinn:
    Ich stimme gar nicht ab (ist ja sowieso eher relevant, was die User denken 8) ), da ich die „oder“-Frage für mich nicht abschließend beantworten kann.
    Dennoch finde ich die Möglichkeit der Umfrage/Abstimmung gut, wenn es um die Zeit nach dem 07.08.2019 geht, sprich nach der Fehlerbehebung nach den bekannten und behobenen Problemen.

Die weiter zurückliegende Vergangenheit interessiert (mich) nicht mehr :)
    Bekannt und behoben: Bin froh, dass uns das Problem „nur“ 2-3 Tage beschäftigt hat...

Gruß und schönes Wochenende
    Oli

Kurz und knapp: Mehrere Moderationsmeldungen haben uns erreicht!

Eine solche Diskussionskultur möchten wir hier nicht...

die Halsabschneider

Wenn klugscheißen, dann richtig!

wie auch beim beliebten Flüchtlingsthema).

Die meisten Deutschen sind einfach zu weich gespült und zu soft

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Bitte lesen:
    Wichtig: Netiquette und Qualität der Inhalte

Wenn es passt, gerne in diesem Rahmen beteiligen :thumbup:
    Wenn es nicht passen sollte, bitte geräuschlos weiter ziehen...

Thread closed. Danke!

Gut, Du bist wirklich ein Gewinner @whity76
    Eine persönliche Nachricht zu veröffentlichen, ist eine grandiose Leistung :thumbup:

Ich erspare der Community die Screenshots/Links,
    die Dein oben skizziertes x-faches Verhalten deutlich machen würden.

Akzeptiere die Netiquette unseres Forums oder verlasse bitte das Forum.

Bitte zurück zum Thema - der Rest wird ab jetzt gelöscht.
    Mehr Zeit werde ich nicht investieren. Vielen Dank.

@Tuxinator Bin mal auf die Reaktion der Mods gespannt. Als ich mal vor einiger Zeit (als es noch etwas sachlicher zuging und man versucht hat sich nur um das Thema zu kümmern) Beiträge mit exakt deinem Inhalt verfasst habe, wurde ich verwarnt und mir wurde mit Rauswurf gedroht, gerade weil ich entsprechende Beiträge eines Nichtbetroffenen auch als trolling bezeichnet habe.

Andere Antworten auf Beiträge des schon o.g. Benutzers wurden gelöscht oder bearbeitet.

Zunächst: Vielen Dank, für die Bestätigung Deines damaligen Verhaltens :)
    Ich habe mal schnell in unserer "Müllhalde" nachgeschaut. Es wurden damals exakt 7 Beiträge entfernt und 5 davon nicht einmal aus diesem Thread hier, sondern aus einem anderen Motorthema.

Du hast diverse User an verschiedenen Stellen im Forum persönlich (!) angegriffen, öffentlich und direkt.
    Grundsätzlich: Wer nicht sachlich diskutiert, bekommt irgendwann eine Verwarnung!
    @Tuxinator hat nicht annähernd die Inhalte gepostet, welche Du damals von Dir gegeben hast.
    Die eigene Meinung ist nicht verboten, persönliche Angriffe schon.

Apropos Offtopic und Streitereien, einfach mal hier klicken:
    Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt
    Du hast glücklicherweise (?) Deine Inhalte selbst gelöscht, kein Admin oder Mod ;)

Bei denen die nur Theater mit ihrer Kiste hatten (ich zählenl mich dazu), ist ein gewisser Frust aber wohl durchaus verständlich...
    Und mehr schreibe ich hier nun auch nicht mehr rein.

Absolut, Frust ist verständlich. Das Forum kann dazu dienen, sich gegenseitig zu unterstützen 8)
    In diesem Sinne drücke ich Euch die Daumen! Nutzt die Chance zum konstruktiven Austausch :thumbup:

Und jetzt bitte alle wieder zurück zum Thema, Danke schön

Sehr gerne. Offtopic wird ab jetzt durch die Moderation kommentarlos entfernt.
    Wichtig: Netiquette und Qualität der Inhalte

Danke und schönen Sonntag.

Ein wichtiges Update, Datenschutz/Fishing:

10.) Achtet bitte auf den Datenschutz! Keine Daten unbedacht weitergeben.
    Öffentliche Anfragen zu WhatsApp-Gruppen, Nummerntausch, Fishing-Mails etc sind zu unterlassen!
    Bitte habt Verständnis, dass Reflinks oder Verweise auf externe Gruppen (Facebook, WhatsApp, etc) und andere Foren kommentarlos gelöscht werden! Diese Links stören die Reichweite unserer Community und wir können nicht gemeinsam wachsen.
    Je größer das Forum, desto mehr profitieren alle User dieser Community.