@Tuxinator Bin mal auf die Reaktion der Mods gespannt. Als ich mal vor einiger Zeit (als es noch etwas sachlicher zuging und man versucht hat sich nur um das Thema zu kümmern) Beiträge mit exakt deinem Inhalt verfasst habe, wurde ich verwarnt und mir wurde mit Rauswurf gedroht, gerade weil ich entsprechende Beiträge eines Nichtbetroffenen auch als trolling bezeichnet habe.
Andere Antworten auf Beiträge des schon o.g. Benutzers wurden gelöscht oder bearbeitet.
Zunächst: Vielen Dank, für die Bestätigung Deines damaligen Verhaltens
Ich habe mal schnell in unserer "Müllhalde" nachgeschaut. Es wurden damals exakt 7 Beiträge entfernt und 5 davon nicht einmal aus diesem Thread hier, sondern aus einem anderen Motorthema.
Du hast diverse User an verschiedenen Stellen im Forum persönlich (!) angegriffen, öffentlich und direkt.
Grundsätzlich: Wer nicht sachlich diskutiert, bekommt irgendwann eine Verwarnung!
@Tuxinator hat nicht annähernd die Inhalte gepostet, welche Du damals von Dir gegeben hast.
Die eigene Meinung ist nicht verboten, persönliche Angriffe schon.
Apropos Offtopic und Streitereien, einfach mal hier klicken:
Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt
Du hast glücklicherweise (?) Deine Inhalte selbst gelöscht, kein Admin oder Mod
Bei denen die nur Theater mit ihrer Kiste hatten (ich zählenl mich dazu), ist ein gewisser Frust aber wohl durchaus verständlich...
Und mehr schreibe ich hier nun auch nicht mehr rein.
Absolut, Frust ist verständlich. Das Forum kann dazu dienen, sich gegenseitig zu unterstützen
In diesem Sinne drücke ich Euch die Daumen! Nutzt die Chance zum konstruktiven Austausch
Und jetzt bitte alle wieder zurück zum Thema, Danke schön
Sehr gerne. Offtopic wird ab jetzt durch die Moderation kommentarlos entfernt.
Wichtig: Netiquette und Qualität der Inhalte
Danke und schönen Sonntag.