Bei meinem Astra H, wenn die Batterie leer war, war dennoch genug Spannung da um das elektrische Schloss vom Kofferraumdeckel aufzusperren. Wäre auch blöd gewesen wenn nicht, weil im Kofferraum die Starterkabel untergebracht waren
Also das Schloss wird sich sicherlich beim K öffnen, man muss schlimmsten Falls händisch beim öffnen nachhelfen.
Wenn die Batterie wirklich Tot ist, hilfts eh nur wie chief gesagt hat, von vorne Starthilfe zu bekommen, um zumindest an die defekte Batterie zu gelangen
Beiträge von issues
-
-
Habe meinen Astra vom Verkaufraum meines FOH geholt, und der Reifendruck war natürlich in Ordnung. Am nächsten Morgen haben alle 4 Reifen eine Warnung rausgegeben, da der Reifendruck zu niedrig war. Klar - wie hier schon so oft beschrieben sind die niedrigen Temperaturen dafür verantwortlich. (FOH 24°C, Außen -15°C)
Dass du bei allen 4 Reifen gleichzeitig Luft verlierst ist mehr als unwahrscheinlich, aber natürlich nicht ausgeschlossen.
Wenn bei mir ein Reifen "undicht" war, dann fast ausschließlich am Ventil. Habe mir etwas Seifenwasser in eine Sprühflasche gefüllt, und den ganzen Reifen damit benetzt. Dort wo es Bläschen wirft hast du die undichte Stelle. Wenn du dir unsicher bist, wäre dies auf alle Fälle einen Versuch wert -
Ich möchte mich hier mal anhängen.
Ich weiß nicht, ob das bei mir so „normal“ ist mit dem Zeigerausschlag…
Habe das Keyless System. Wenn ich mein Auto am Morgen starte, steige ich ein, trete auf die Kupplung, und drücke einmal den Startknopf. Dann schaltet sich die Zündung ein, schätze mal dass er vorglüht, und der Zeigerausschlag startet. Aber nach Hausnummer einer Sekunde startet der Motor und der Zeigerausschlag bricht auf halben Weg ab und starten von neuem. Nur dürften dann einige Zeiger schneller sein als die anderen, und sie drehen dann ganz durcheinander ihre Ehrenrunde, bis alles erledigt ist.
Ist das bei euch auch so?? Also nach einer runden Sache sieht mir das nicht aus. Ich mein, ich kann sehr gut damit leben, aber da ich den Wagen erst neue vom FOH gebraucht gekauft habe, könnte ich bei einem eventuellen Mangel noch um Nachbesserung bitten – darum meine Frage.
Besten Dank!
Lg, Christoph