Okay,
wenn ich morgen ein Bierchen trinken geh sag ich beim bestellen der Blonden hinter der Theke :
Aber bitte ohne Wein !!
Ciao
Okay,
wenn ich morgen ein Bierchen trinken geh sag ich beim bestellen der Blonden hinter der Theke :
Aber bitte ohne Wein !!
Ciao
Eben,
wenn da nix steht wird auch keine gemacht..
ganz einfach...
Ciao
Hi,
zum Navi 900....
Händler hat mir auch abgeraten....lieber das 400er und Smartphone mit Carplay und Googlemaps...
Ciao
Anzahlung ?
Für was ?
Ciao
....in der Presse und erstem Prospekt steht auch was von 200km/h.......
im aktuellen Prospekt nur noch 195 km/h,
Im Handbuch sinds nur noch 194.......
schaunmermal was in Echt übrig bleibt.....
Ciao
Hmmm,so viele waren es gar nicht,Motorräder aber um so mehr....
Toyota Celica uralt,
Ascona B 2.0
Ascona B 2.0 E
ab jetzt nur Neufahrzeuge
Tigra A 1.4
Tigra A 1.6
Corsa D 1.4 Sport
seit 2013 Renault Clio GrandTour Luxe 1.5
ab 2016 ???
Zum 1.0,
Probefahrt,Auto sollte eingefahren sein,ca.2000km auf der Uhr,Beide BC auf Null,los gehts..
Kurz durch die Stadt,dann viel übers Land,70er..offen...Dörfer...bis ca. 120 kmh,meist gemütlich rollen lassen ohne ausprobieren der Leistung,
Verbrauch 6.3l.
Dann während Fahrt zweiten BC kur vor der Autobahn auf Null,dann ca.10 km mit Tempomat so zwischen 130-140.Verbrauch 7.4 L.
Alles im allen sollte er sich mit 6.5 fahren lassen.
Ciao
Hi,
war beim FOH,
Gefragt war ein 1.0 als Business,aber für Privat.Hat gesagt da gibts keine Prozente,die sind schon beim niedrigeren Listenpreis wegen der 1% Regelung einkludiert.Anderer Händler gab mir trotzdem auf Business ca.12 Prozent auf UPE.
Heut erstes mal probe gefahren,Angebot so weit okay,dann kam das Thema Leasing auf den Tisch.
Bin eigentlich auch dagegen gewesen oder einfach nur falsch verstanden,
aber lasst es euch mal durchrechnen.
UPE 22000,36 Monate Laufzeit,20000km per anno,restwert 11.500,monatsrate ca.250 Euro.
Liest sich gut.
Ciao
Servus,
der Spritverbrauch sollte erst ab ca.2000km ernsthaft ermittelt werden können.
Hab jetzt den 4. Neuen und bin am Anfang auch immer skeptisch gewesen....das wird schon....
Der 5. wird wahrscheinlich Astra K....mit 1.0...
Bin heut probe gefahren..
Ciao