So, mal ein kleines Update.
Fahrzeug befindet sich aktuell im Status 35 und wird somit gebaut.
Ich habe folgendes vor mit dem Fahrzeug:
KW-Gewindefahrwerk (ST-Suspensions) verbauen, und schauen welche tiefe realistisch fahrbar ist im Alltag.
Auskleidung der Ablagefächer mit Filz.
Austausch der Serien-Pedale mit denen der OPC-Line.
Ersetzen der elektrischen Handbremse mit dem Schalter vom Insignia. - Plug'n'Play - dafür hab ich den dann beleuchtet und mit Chromapplikationen.
Edelstahl-Fußablage einkleben - hoffentlich hält sie auch
Austausch der Opel Logo gegen Vauxhall-Logo. Hecklogo hab ich bereits da, schaue ich dann mal wie es ausschaut - mir schwebt vor die Radnabenabdeckungen noch zu ersetzen und den Grill vorne folieren zu lassen.
Grill vorne folieren lassen mit den Chromspangen - eventuell dazu die Spiegel - wobei ich glaube bei Tiefseeblau brauche ich entweder einen krassen Kontrast oder Carbonoptik - Schauen ob sich der adaptive Geschwindigkeitsregler aufregt wenn da ne Folie drüber klebt
Austausch der Seitenblinker gegen dunklere
Ersetzen vom Antennenfuß - Kleine Haifischflosse OHNE OnStar (500€ wollte ich echt sparen) - Idee Antennenfuß abmontieren, lackieren lassen in schwarz oder Wagenfarbe und wieder montieren - Das schwarz plaste sieht schrecklich aus... Sollte das schief gehen und das Navi keine Daten mehr bekommen, muss halt ein neuer her - bzw gibt es schwarz lackierte Antennenfüße original von Opel in verbindung bei Black Roof Paket... Müsste ich dann mal nachforschen, ob der kompatibel ist bei ST mit DAB und Navi 900
Heckdiffussor lackieren lassen - entweder auch in Wagenfarbe oder schwarz glänzend - kommt aber drauf an wie sehr er mich von der Optik hinten her stört. Muss auch mal messen, wie groß der Heckdifussor beim 5-T ist. Die OPC-Line 200PS Einsätze sprechen mich da schon eher an, hab dann jedoch das Problem mit den Roten Reflektoren - Ideen und Anregungen gerne gesehen
Innendekore Folieren lassen - ich hab echt bedenken mit dem Klavierlack - denke mal eine Carbonfolie oder Alcantara Folie sollte da Abhilfe schaffen... Mal schauen was mir der Fachmann empfielt.
Das waren ein paar Ideen von mir was alles passieren soll nächsten/übernächsten Monat. Ein bisschen tut es mir schon Leid ein gerade fertig gebautes Auto schon wieder halb auseinander zu bauen...
Ich versuche ein Paar updates immer mal zu Posten für den "vorher-nachher" Effekt.
Hat eigentlich jemand schon Erfahrung mit nem zusätzlichem Subwoofer im Reserverad?
Sollte noch jemand Ideen haben, ich bin für alles offen, da ich sowieso die halbe Mittelkonsole ausbauen muss