Ja, beim Dynamik ist der Himmel immer schwarz.
Könnte ja sein, dass der Innovation mit der Option schwarzer Dachhimmel anders aussieht. Um sicher zu sein, sollte man als Referenz auch ein Innovation mit der Option finden.
Beiträge von Nutzername
-
-
Über OnStar werden bei meinem mit 48l angegeben maximal 52l angezeigt, auch wenn ich ca. 55l drin habe.
Tanke aber nur noch mit einmal nachdrücken, denn der Aral Super schäumt so auf, dass es ansonsten ewig dauert. Und es geht immer noch ein Tropfen rein. Da ist ein Diesel wohl besser zum testen wieviel randvoll drin ist.
Den BC-Verbrauch muss ich noch gegenrechnen, Quittungen mit km-Stand hab ich bisher nur gesammelt. -
Ja, der ist auch schwarz.
Die Plastikabdeckung der Fondleuchten wirkt weiß, nicht klar mit durchscheinendem Reflektor.
Muss das Bild noch bearbeiten, ist zu gross zum hochladen.Edit: Habe einen Dynamik. Keine App zum Bild komprimieren und schlechtes Netz. Bild kommt morgen.
-
Damit entfällt die diskutierte Option einen tragbaren CD-Player über die AUX-Buchse anzuschließen für einen neueren Astra.
-
Der Aux-Anschluß existiert meines Wissens nach in den aktuellen Modellen nicht mehr.
Meiner aus 2016 hat den noch in der Mittelkonsole neben dem USB-Anschluss. -
Bin mit denen von Azuga nun auch voll zufrieden.
Da es bei der ersten Montage schon sehr dunkel wurde hatte ich es mir am nächsten Tag noch mal angeschaut und dann so gelöst, wie es auf den Bildern der original Opel-Blenden zu sehen ist. Sind nun bei den Türen in den Spalt geschoben. Etwas zurecht gerückt, sitzt nun stramm, passt und hält daher top. Bei offenem Fenster montiert, damit ich besser anpacken konnte.
Hatte ganz vergessen zu schreiben, weil noch zu viel vor'm Urlaub zu erledigen war. Naja, heute auf der gut 8h fahrt hätten wir die bei dem Regen und Sturm gar nicht gebraucht.
-
... Und ja damit Onstar geht, muss es aktiviert werden bzw du musst dich registrieren, ohne gibt es kein Onstar. ...
Wenn Opel dies so bestätigt wäre es eine Lösung.Ich könnte mir aber vorstellen, daß die Registrierung nur zur Verwaltung im System benötigt wird und es theoretisch auch ohne möglich wäre das Fahrzeug anzusteuern - und eines Tages geht um Mitternacht bei allen registrierten und nicht registrierten das Licht an und ein Hupkonzert ertönt. Als harmloses Beispiel. So etwas wäre für mich dann doppelt ärgerlich, auf die Funktionalität verzichtet zu haben und dann doch nicht sicher zu sein.
Persönlich finde ich die Möglichkeiten super und bedaure, dass meiner aus April 2016 mit altem WLAN Hotspot, ohne Apps ist und dass die Halterung vorn nur zum Laden ist statt über Datenverbindung Android Auto zu ermöglichen. - Da könnte dann eine angepasste Torque-App laufen, oder vieles mehr.
Kann aber auch verstehen, wenn man es aus verschiedenen Gründen nicht haben will.
-
Deaktivieren, nicht zerstören.
Oder eben direkt bei der Bestellung rauskonfigurieren. -
Meiner Meinung nach wäre die einzige Möglichkeit soweit sicher zu sein, wenn man jemanden findet, der weiß wie die Systeme physikalisch getrennt/deaktiviert werden können. So in der Art zuerst im System abmelden, damit keine Fehlermeldungen kommen, und dann 'Sicherung ziehen'.
Taste drücken hilft nix, wenn damit nur einen Signal geschickt wird und die Software soft trennt. Und auch ohne WLAN-Aktivierung könnte ich mir vorstellen, dass man es von aussen einschalten kann, z.b. über die eingebaute SIM ins System.
Je mehr ich drüber nachdenke, die beste Lösung wäre, wenn man die Spannungsversorgung der entsprechenden Systeme unterbrechen könnte.
-
Ja, hatte es gerade auch über Bildersuche feststellen müssen.
Dann bleiben die von Azuga drin bei mir. Lieferung am nächsten Tag war ja auch super fix, gut verpackt im Karton war's auch.