Bei mir spüre ich ohne Blinken beim überfahren der Linie dann einen kurzen, leichten Gegendruck.
Hatte das Auto auf der Landstraße zum testen auf eine Begrenzungslinie zulaufen lassen, wurde korrigiert. Zum Seitenstreifen früher, zur Mitte hin erst als ich schon mit dem Reifen voll auf der Linie war.
Der Signalton kommt wenn man auf ein Hinderniss zu dicht, bzw. zu schnell auffährt. Zuerst aber das Blinken der LEDs unter der Fahrerfrontscheibe. Hatte es ein paar Mal als Fehlalarm, wenn ich abbiege und geradeaus ein Schild oder eine Verkehrsinsel war.
Beiträge von Nutzername
-
-
... beim J waren hinten die unteren Hacken vorhanden im Kofferraum und vorne nicht. Beim K genau umgedreht ...
Hatte bei mir die Haken hinten zuerst nicht gefunden, weil die beim ST unter dem Boden liegen, sind normal nicht zu sehen. Aber da meiner mit Netz kam, mussten die irgendwo sein.
-
Das ist bestimmt die Begründung, warum am Adapter nur geladen werden kann und keine Datenleitungen anliegen. Es funktioniert ja auch so mit den Auto.
... Und ich überlege daher wie ich mit aktiven USB-HUB das USB-Kabel unauffällig nach vorne bekomme. Die verschiedenen Threads, auch in englischen Foren, habe schon durchgeschaut. -
Hey Leute,
Mein Astra ist 01/16 gebaut und hat auch kein AA drauf.
Ist das Update bei jedem Astra möglich oder muss auch an der Hardware irgend etwas getauscht werden?Zum anschließen wird ein USB-Kabel benötigt, damit die Displayanzeige auf das Display des Astra gespiegelt werden kann.
Wenn Du einen USB-Daten-Anschluss hast und jetzt schon Musik oder Videos darüber abspielen kannst, dann ist es per Software Upgrade möglich. Es sollte dann auch schon Apple CarPlay im Menü angezeigt werden und nur Android Auto fehlen.
Der reine Anschluss zum Laden vorne am Handyhalter reicht nicht. Über Bluetooth funktioniert Android Auto auch nicht. Nur über Kabel. -
Mehr als 52l zeigt mein 1.0er Benziner auch nicht an. Hatte noch ca. 60km Restreichweite und laut OnStar 5l im Tank. Dann 50l mit nachdrücken getankt, sollten dann also ca. 55l drin gewesen sein.
Ganz genau ist die Anzeige der Zapfsäule auch nicht. Es war ja wieder um die 0° bei uns, der Tank im Boden zwar wohl etwas wärmer, die abgegebene Menge von der Säule auf 15° hochgerechnet und alles toleranzbehaftet, kann sich aufaddieren. Und ich hab keinen genau geeichten Durchflussmesser zum überprüfen dabei.
Wieviel noch rein gegangen wäre kann ich auch nicht sagen. Nach fünf oder sechs Minuten hatte ich aber keine Geduld mehr zu warten und bis zum Rand voll zu tanken, der Schaum hat einfach nur genervt (war bei Aral). Bei meinem alten Astra H Diesel war das da kein Problem den randvoll zu tanken, oder bis einen halben Zentimeter drunter.
Werde wohl in Zukunft nur kurz warten und einmal nachdrücken. Den Verbrauch werde ich sowieso nur über mehrere Tankvorgänge gemittelt mit dem Bordcomputer vergleichen können. -
Der Name ist anscheinend Programm!
Dachte ich mir auch, danke raynman. Keine sinnvolle Hilfe, und anstatt Erfahrungen über das Problem beizutragen oder was geholfen hat oder nicht kommen nur Parolen.
Zum Thema zurück: Da meiner eine lange Zeit gestanden hatte, wollte ich vor dem Sommerurlaub ggf. schon den ersten Ölwechsel machen lassen. Dank der Diskussion hier werde ich dann direkt fragen, ob Dexos1Gen2 für meinen 1.0er auch Sinn macht.
-
Traut euch geht zum anwalt.
MACHT WAS.
... und klagst Du schon wegen Deinem Wischerproblem? Was hast Du da unternommen?
Für die meisten wird es aus verschiedensten Gründen wohl nicht einfach sein zu klagen. Denn wenn man weiter denkt, dann muss man sich mit den möglichen Optionen beschäftigen was man dann macht. Auch wenn man gewinnt. -
Und wer sich nicht zwischen warm-, neutral- und kalt-weiß entscheiden kann, der nimmt grün!
-
Gerade keimt Hoffnung auf.
Da werde ich auch noch mal nachfragen. Warte seit Ende März 2017, daß das Android Auto Upgrade wieder verfügbar wird.
Update: Meiner war wegen des Kontrolleuchten-Rückrufs heute beim FOH und AA konnte auch aufgespielt werden. -
@Copykill2012
Ich verstehe eins nicht, Du warst bei Deinem FOH und er beseitigt die Fehlermeldungen nicht und gibt Dir das Auto zurück?
Toller ServiceBei mir konnte der FOH beim ersten Mal auch nichts machen, da das Update zurückgezogen wurde.
Und selbst wenn er es gekonnt hätte, riskieren das mit dem problematischen Update dann nix mehr geht, das würde er auch nicht wollen.
Bleibt als Chance für guten Service für den FOH nur anzurufen und den Termin abzusagen, damit man nicht umsonst hin fährt.