....die Dezentfelgen lassen sich im Winterbetrieb super säubern, kommst gut in alle Ecken und Kanten und sehen auch noch recht ansprechend aus.
Beiträge von MisterKman
-
-
Fahre jetzt im Winter mit dieser Dezentalufelge mit 225 ziger Winterrädern und werde dann im Frühjahr auf die 20 Speichenfelge mit 225 ziger Sommerreifen.
-
225er sehen schon ganz ordentlich aus. Nicht schmaler nehmen. Ich fahre auch diese Größe und bin zufrieden !
-
Hy Ihr, ist es so, das man, wenn man ONStar nach einem Jahr monatlich bezahlen muß, die Navisoftware von denen (in den Monatskosten enthalten), gepflegt wird.
-
Danke Chief !
-
Hy Chief,
Handbücher durchstudiert und nicht meine Antworten gefunden ! Ist nur das Navidisplay komplett abschaltbar oder irgendwie dimmbar ?
Und ich möchte die Anzeige über dem Lenkrad ohne Navianzeige Haben. also nur die Anzeige im grossen Mittel display. -
Weiss jemand, ob sich das zentrale Display in der Mittelkonsole nicht nur abschalten , sondern dimmen lässt.
Flower bei Dunkelfahrt z.B. im Radiomodus ganz schön hell ablenkend.Und kann man , wenn man den Navi im Infotainmentdisplay benutzt, die Anzeige im Info Display am Lenkrad abschalten,damit nicht immer beides erscheint ?
Die Navianzeige reicht doch. -
Habe also keine Rückfahrkamera,hab nachgeschaut !
Sporttaste war klar,hab ich auch nicht,auch keinen schwarzen Himmel !
Somit sind die Ausstattungsmerkmale doch relativ verschieden.
Ich dachte halt nur, das bzgl, meiner Ausstattungsliste, wo "inkl, Parkpilot/Parkassistent" angegeben war ein
automatisches Einparken, oder zumindestens ausser den vorhandenen Parkpiepsern ein Rückfahrkamera verbaut wäre.
Is nicht, sterbe ich nicht von ! -
Ok, danke !!!
-
...von Sporttaste steht nichts, ist aber in Tests immer wieder als Serie beim Innovation beschrieben worden .