Beiträge von MisterKman

Modelljahr 16/5 ?
    Habe den Wagen Ende Oktober bestellt,sollte eigentlich wegen Matrixlicht erst im März kommen,
    am 07.02.17 nach Auslieferung ( gebaut in Polen ) abgeholt. Unter Zubehör steht
    Inkl. Parkassistent / Parkpilot

Frank, ja ich habe einen 1,6 L turbo 200 PS Innovation, mit zusätzlicher Zusatzausstattung wie Winterpaket, Premiumleder echt. bestellt.
    Egal wo man so ein Fahrzeug bestellt, ist Serienausstattung nicht überall gleich ?

Danke an Euch.
    Metalle, Du bist irgendwie in einem solchen Forum ,indem Leute sich austauschen und Rat von denen suchen, die Erfahrungen haben, ein wenig fehl am Platz. Du hilft nicht, Du demotiviert.
    Schau doch mal nach einem Demotivierungforum.

Danke für Antworten und Anregungen.
    Frage war klar gestellt. Vollausstattung Innovation mit Parkassistent u. Parkpilot.
    Wahrscheinlich Bedienungsfehler oder deaktiviert, mag sein.
    Platte Mutmassungen von Metalls motivieren und helfen mir da nicht .

Hallo all meine sachverständigen Opel Astra K Freunde,
    bin ganz verunsichert, habe meinen Opel astra k innovation abgeholt, der hat lt .org. Beschreibung Parkassistent / Parkpilot.
    Kann aber beim Rückwärtsfahren keine Rückwärtskamera sehen, nur das Gepiepse der Sensoren feststellen. Aber hat der Astra Innovation nicht die Rückwärtskamera,so wie überall beschrieben in der Serienausstattung ? Oder ist die noch deaktiviert und wenn wie schalt ich die ein,oder überprüfe ich das.
    Weiter,hat der Innovation 1,6 L 200 Ps nicht die sporttaste serienmässig ?
    Danke für Antwort

Danke Franky,
    Antwort hilft mir weiter. Hatte ich bei Irmscher gesehen, mit Mwst,an die 450 bis 500 Euro für 4 Streifen.
    Andere,.aber halt nicht diese, bekommt man für 50 bis 60 Euro !!!

Werde mich umschauen oder nochmal melden, nachdem ich meinen weissen Hai morgen abgeholt habe.
    Gruesse von Freak zu Freak, danke :)

Ok,jetzt verstehe ich Deine Antwort.
    Aber da kann man ja verschiedener Ansicht sein.
    Ich verstehe, gerade unter dem Begriff Freak in einem Autoforum, das es sich um Enthuisasten ,im positiven gesehen, automobilverrückte Anhänger handelt.
    (Wikipedia sagt da : Ein Freakn ist eine Person, die sich in übertriebener Weise für etwas begeistert, z.B."die Freaks des Rennsports"
    Auch ich bin ein "Autofreak".
    Wenn ich Dich persönlich damit verletzt haben sollte, tut mir das leid und ich hoffe,Du gewähst mir eine Entschuldigung.

Also, spreche ich nocheinmal bzg. einer Zierstreifenlösung die "Autofreaks" an, die mich da nicht mißverstehen.

Liebe Grüße an alle Freaks und Nichtfreaks :)