Schaltgetriebe
Beiträge von SMathieu
-
-
Hallo zusammen,
der Bescheid für meinen ST 136 PS CDTI ist auch gekommen.
Zahle jetzt 242 € Steuer pro Jahr für 140gr CO2 wobei auf der Homepage von Opel max. 125gr angegeben sind.
Schon komisch.Hatte vorher den gleichen als Limousine und dort waren es 166 €
-
Ich habe Bergab (Kasseler Berge) 236 km/h auf dem Tacho gehabt mit dem 1.3 CDTI 136 PS, ansonsten schafft er auf gerade strecke ca. 210 km/h.
-
51l, aber da hat der BC schon keine Reichweite mehr angezeigt
-
Ich bin gestern Abend bei meinem FOH gewesen und der sagte dass Update wurde erstmals zurück genommen und es könnte ca. 4 Wochen dauern bis ich einen Termin für den Rückruf bekomme.
-
Ich habe es bei sofort zurückgesetzt dass ist es ja was mit Wundert. Vorher wurde es die gesamten 8000 km nicht zurück gesetzt.
Ich bin ca. 25 km gefahren und es ging von 7,2 auf 5,9 herunter, ich habe zwischen den Anzeigen hin und her geschaltet und mein Aktueller Verbrauch ist wie gesagt lt Anzeige immer weniger gewesen.
Aber vielleicht ist es so ja auch Aktueller
-
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe seit gestern meinen neuen Astra Innovation CDTI 136 PS.
Wenn ich fahre habe ich lt momentanen Verbrauch immer ca. 3-5l je nach Fahrweise und Strecke.
Der Durchschnittsverbrauch wird aber fast immer über 6l gezeigt und es dauert Ewigkeiten bis es nach unten geht.
Ist es normal dass es solange Dauert bis der BC reagiert. Ich hatte vorher den neuen Corsa E und da ging es sehr schnell.