Wie sehen die Fußmatten fur die hinteren platze aus, kannst du ein bild von denen machen.
Beiträge von Mirza87
-
-
Habe das gleiche Problem, nach anspruchsvoller fahrt kommt ein summendes Geräusch welches nur im Leerlauf zu hören ist, sobald ich die Kupplung betätige ist es weg. Der FOH meint alles OK Wurde was bei dir gemacht?
-
Wahr beim FOH wegen des Updates und soeben das auto abgeholt, hatte zuvor einige mahl das Geruckel besonders bei kaltem Motor. Habe das Gefühl das mein Fahrzeug schwerer am Gaspedal ist. Also es fühlt sich so an als wurde er mehr zeit brauchen um auf die Gaspedal Betätigung zu reagieren. Vom Gefühl her zieht er harmonischer. Aber erst cca 40km gefahren un der Motor war warm, werde sehen wie es ist wenn er uber nacht steht.
-
Wohne in Sarajevo BiH, habe es bei einem betrieb machen lassen welcher Autoinnenraume restauriert. Hilft dir nicht viel aber hier der link zur facebook page https://www.facebook.com/pg/ko…photos/?ref=page_internal
-
Weil mich schon lange die kurzen matten Storen habe ich mir die anfertigen lassen
-
Sieht super aus, wenn es nur eine Gummi variante geben wurde
-
Ich habe meinen Astra K ST im Januar 2017 bestellt und er wurde im April geliefert. Es ist ein 1.4 T Innovation mit 150 PS ohne S/S, matrix licht, navi 900, automatische hecklappe, und Kleinlichkeiten :). Bisher 11000 gefahrene km un bin eigentlich zufrieden. Mit dem auto hatte ich bisher keine probleme, der Motor lauft sauber und ist spritzig genug. Das matrix licht ist top und freue mich jedes mahl wie ein kleines Kind wenn ich morgens die Garage aufschließe um in die arbeit zu fahren. Es sind Kleine dinge die mich Storen. Ich wurde gerne mehr Ablagemöglichkeiten haben ( vorher einen Megane 2 1.5 dci Sedan 2007 10 Jahre lang gefahren und er hatte sehr viel mehr Ablagefächer), der ganze Innenraum knarzt bei Unebenheiten und hat nach knapp 2 Monaten und 2000 gefahrenen km angefangen. Hinten liegen die gurte seitlich auf dem Plastik an und klappern die ganze zeit. Habe staub zwischen dem glas und Display beim navi und die karten sind extrem alt. Das Kupplungspedal knarzt wenn es kalt ist, die Fußmatten sind viel zu kurz. Das ist eigentlich alles und es sind wirklich Kleinlichkeiten. Wurde das auto auf jeden Fall wieder kaufen.
-
Danke fur die schnellen antworten. Garantie habe ich noch, werde es beim FOH bei der Inspektion reklamieren und sehen was er dazu sagt. Bei einem knapp 9 Monate alten auto nervt das gewaltig.
-
Hallo,
Also habe ein kleines Problemchen. Mein Astra K ST hat staub auf dem Display vom Navi, also zwischen dem glas und dem Display. Es ist nicht viel aber mit der zeit wird es wahrscheinlich mehr. Habe überall gesucht aber anscheinend hat keiner das Problem Wurde es gerne ausbauen und säubern weis aber nicht ob es so einfach geht
-
Vielleicht eine Wegfahrsperre die den Stromkreis unterbricht und mann den wagen nicht starten kann