Ich Lese ja hier nun schon einige zeit mit, was auch spaß macht und recht informativ ist.
Jetzt ist allerdings ein kleines Problem aufgetaucht.
Eigentlich wollte ich Richtung Jahres ende den neuen Kaufen, mit der >160 PS Diesel Maschine und Automatik ( ganz wichtig ) Sports Tourer
Als Problem ist jetzt dazu gekommen das ich nun schon ende April Anfang Mai ein neues Spielzeug brauche,
Das ganze würde ich gerne als TZ oder jungen Opel kaufen also nicht Fabrikneu, ist mir ehrlich gesagt zu viel geld was man da aussem Fenster wirft, aber das muss jeder für sich halten wie er meint, schließlich würde es ohne neuwagen käufer keine Gebrauchten geben ( klingt irgendwie logisch )
Und ich denke da ist terminlich der hund begraben oder gibt es hier info quellen wann der >160 Ps mit Automatik verfügbar sein wird
Ich finde nämlich leider auch keinen Fahrbericht zu der 136 Ps Maschine mit automatik, weil ganz ehrlich gesagt in unserer gegend, Eifel habe ich so ein Bisschen angst das er ein wenig zäh daher kommt und dadurch unnötig viel Diesel verbrennt.
Ich hoffe ihr versteht was mich meine, und meine damit verbunden sorgen.
Das Auto wäre eigentlich schon fast wegen dem Hammer Licht ein Must to have natürlich nicht nur deswegen