Heute Bilder und Video bekommen von der Geburt meines kleinen
Klasse Service !
Bild, siehe Anhang.
Gibt es die Bilder und Videos noch, wie er vom Band rollt?
Heute Bilder und Video bekommen von der Geburt meines kleinen
Klasse Service !
Bild, siehe Anhang.
Gibt es die Bilder und Videos noch, wie er vom Band rollt?
Wann hattest du bestellt?
23.02.17
gebaut.PNGHeute in der Früh (Dienstag) die Mail bekommen, dass er gebaut ist. Toll, ist das nun ein "Montagsauto" ? Spaß bei Seite, ich hoffe nicht.
Hallo, wie sieht es eigentlich mit Diagnosesystemen für den Astra K aus? OP-COM wird wohl nicht mehr unterstützt? Mir geht es nicht um E-OBD, vielmehr um das Gesamtfahrzeug.
Ist eh viel besser, wenn der leise aber dafür zügig kommt.
Besser als andersrum wie bei den "getunten" 2er Golfs, mit denen die jugendlichen fahren
Mir reicht der Sound auch. Man hört trotz Innenraum-Paket schon was beim beschleunigen, ist aber eher ein angenehmer Klang
Meinste wie der:
Kann jemand Unterlagen für Kindersitze (Gruppe 2/3 mit Isofix) empfehlen.
In der Preisliste steht es so.:
300 (AT-6: 280/1.700–4.700
Und in der Bedienungsanleitungen zum Download ist Automatik garnicht aufgeführt. Dort hat derSchalter 280NM.
Sag ich doch, das der nicht aufgeführt ist. Deshalb ja die Frage, ob in der, im Fahrzeug liegenden Version, diesbezüglich Änderungen sind.
Alles anzeigenIch lese ja grundsätzlich keine Bedienungsanleitungen nutze auch nur die Online- Version bei Fragen. Jetzt habe ich die Unterlagen gerade durchforstet, wo finde ich da im Dokument die Version ? Am Ende steht irgendwas mit ......1701-D
Angaben über Motor- Getriebe- Kombi ist abgedruckt am Ende. Suchst Du spezielle Angaben ?
Beste Grüße,
Werner
Mir geht es um die Technischen Daten, wie etwa das Leergewicht. Da ist die Kombination, in der Onlineversion, nicht aufgeführt. (S.301...304)
Die unterschiedlichen Anhängelasten wären noch interessant. Wobei mir gerade aufgefallen ist, dass diese gar nicht in der Anleitung aufgeführt sind.
Version 1608-de
Hallo Werner, welche Bedienungsanleitung liegt deinen Auto bei ?(Mj. 17 oder 17,5)Bist du dir sicher mit den 300 Nm in deiner Signatur? Ich dachte die Boostfunktion hat nur der Schalter?
Wie zufrieden bist du mit der Kombi 200 PS/Automatik? Ich habe den blind bestellt, den gab es bei uns in der Ecke nicht zur Probefahrt.
Werner, darf ich meine Frage noch mal stellen?
... welche Bedienungsanleitung liegt deinen Auto bei ?(Mj. 17 oder 17,5)
Ist die Motor/Getriebe-Kombi darin aufgeführt?
Hallo liebe Gemeinde,
es ist soweit, heute habe ich meine Bestellung eingereicht - 1.5 AT6 Inovation - voraussichtlicher Liefertermin 22 KW - das Warten kann beginnen. Eine Frage hätte ich, hat der Astra Zahnriemen oder Kette?
1.5 , bist im falschen Forum