MEINE PRODUKTION IST BESTÄTIGT!
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Werk meine Produktion bestätigt hat für die Woche ab: 27. März 2017
MEINE PRODUKTION IST BESTÄTIGT!
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Werk meine Produktion bestätigt hat für die Woche ab: 27. März 2017
"Da ich langsam schaltfaul und älter werde, habe ich auf Automatik gewechselt"
Da sprichst du mir aus der Seele.
Mit Schalter mein ich den 1.6 mit Schaltgetriebe. Diesen und einen 150 PS AT6 bin ich Probe gefahren, die bestellte Kombi nicht.
Aktuell fahre ich den 1,6 Liter Insignia Turbo Benziner mit 170 PS (FaceLift).Laufruhe und Leitung perfekt. Das topt der Astra, hätte ich nicht gedacht was auch die Laufruhe betrifft. Bezüglich Leistung kommt der Insignia da nicht mehr hin.
Bei der Astra Neukonstruktion wurden über 200 Kilogramm zum Vorgänger herausgeschnitten. Dann dieses Triebwerk.... Hammer, lass Dich überraschen.
Hallo Werner, welche Bedienungsanleitung liegt deinen Auto bei ?(Mj. 17 oder 17,5)
Bist du dir sicher mit den 300 Nm in deiner Signatur? Ich dachte die Boostfunktion hat nur der Schalter?
Wie zufrieden bist du mit der Kombi 200 PS/Automatik? Ich habe den blind bestellt, den gab es bei uns in der Ecke nicht zur Probefahrt.
wenn ich mich in der App einloggen will kommt:
"Es ist kein Fahrzeug mit ihrem Konto verknüpft. Wenden Sie sich an das Kunden-Info-Center, um ihr Fahrzeug hinzuzufügen."
Diese Nachricht kam heute früh:
Sehr geehrter Herr ...,
wir haben eine tolle Nachricht für Sie: Ihr neuer Opel wurde fürdie Produktion eingeplant. Mit der nächsten Statusänderung können Sie dannsogar einen ersten Blick auf Ihr Fahrzeug im Werk werfen.
Zurzeit planen wir die Auslieferung Ihres Fahrzeuges an IhrenOpel Partner in der Woche ab dem:
noEta
Nutzen Sie die Zeit bis dahin doch, Ihren neuen Opel vorab über myOpel schoneinmal ein wenig kennenzulernen.
Freundliche Grüße
Ihr myOpel Team
Da steht, bei mir, bis jetzt noch eine andere Kombi aus Zahlen und Buchstaben.
Gruß
Einen Tag nach Bestellung des K beim FOH hatte dieser mich kontaktiert und wollte meine E-Mail Adresse haben für die OnStar Anmeldung. Kurze Zeit später kam eine Mail mit dem Link zu MyOpel. Seitdem wird der Status zu meiner Freude recht schnell aktualisiert. Die FIN war nach einer Woche da....
Gruß
Tom
Kam die FIN per mail von "Opel <no-reply@gm.com>"?
Hallo auch von mir,
habe heute „zugeschlagen“. (Liefertermin 17. Mai 2017)
Opel Astra K+ Sports Tourer INNOVATION, 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, ecoFLEX Start/Stop 147 (AT6)
AG1 Premium Leder-Paket,
LP0Z Innovations-Paket Intellilux
TC2 Sensorgesteuerte Heckklappe
AP9 Sicherheitsnetz
RM6 17”-Leichtmetallräder im “10-Speichen”-Design, 7,5 J x 17
VQ9 Anhängerzugvorrichtung
U2Q Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R
W5T Entfall Motorkennzeichnung
GG7 Lava Rot
TAPQ Leder, Schwarz perforiert
SJQ Notlaufrad
C32 Quickheat Schnellheizsystem
Ist das neu, dass beim K-ST 1.6 (200 PS) 6-Stufen-Automatikgetrieb, eine Watt-Link HA verbaut wird ? Oder war das auch nur ein Fehler im Konfigurator?
Nicht schlecht, hast nen guten Draht nach Rüsselsheim. Es funktioniert!