@dennis26179 Das kann man sicher. Kennst Du die Sollwerte?
Bei Motor aus müsste es in etwa null sein. Ein defekter Sensor zeigt da schon Werte von 20 mbar oder mehr an.
@dennis26179 Das kann man sicher. Kennst Du die Sollwerte?
Bei Motor aus müsste es in etwa null sein. Ein defekter Sensor zeigt da schon Werte von 20 mbar oder mehr an.
Im Nutzfahrzeugbereich ist zu häufiges Regenerieren meist ein Indiz eines defekten Differenzdrucksensors (Delta p-Sensor).
Sobald die Bedingungen stimmen, wird die Regeneration eingeleitet. Da der Sensor falsche Werte liefert kann diese aber nicht korrekt durchgeführt werden.
Weiß jemand, ob der Differenzdruck (mit freier Diagnose-Software) ausgelesen werden kann?
Nun ist der 1.6 SIDI auch beim Insignia Geschichte! Als Benziner ist dieser nur noch mit mit 140 und 165 PS zu bestellen.
Alles anzeigenPreisliste August 2019
https://drive.google.com/file/…/view?usp=sharingFacelift
@admin Bitte da einfügen
Hinter deinem Link verbirgt sich die Preisliste August 2017.
Habe mich auch mal dran versucht.
Technisch kann eine Anlage auch überfüllt werden. Überdruckventile (Berstventile) gibt es. Diese sprechen als letzte Instanz an. Lange vorher schaltet der Hochdruckschalter die Anlage ab.
Ich fahre den 1.6T-Automaten mit 7-7,5 l/100km (errechnet und 102 ). Meide aber fahrten unter 10 km, da nehme ich das Fahrrad.
20 g Kältemittel? Tut mir leid ich bekomme einen Lachkrampf. Ich warte selber Klimaanlagen(PKW bis KOM), 20 g Kältemittel hätte der Monteur mit etwas Zeit locker noch aus dem System geholt! Das eine Klimawartung, bei einem funktionierenden System, einen Schaden vorbeugt ist ein Märchen! Hat Opel das Lecksuchadditiv überhaupt freigegeben?