GM-TEILENUMMER 55590832 OELWANNE, ZSB., MIT SENSOR
Beiträge von dennis26179
-
-
Den "bunten Blumenstrauß" habe ich schon. (Leider ohne Erfolg)
-
1.Inspektion am 23.05.2018
EZ 24.05.2017
km Stand 8.548
Ölrestlebensdauer bei 1%
Alles Netto Preise
Inspektion 51,20€
Öl DEX1GEN2 5W30 !!! 5,5 Liter x 15,07€ = 82,89€ (OP)
O-Ring 2.37€ (OP)
Öl Filter 13,75€ (OP)*** (OP) Opel Originalteile ***
150,21€ + 28,54€ MwSt = 178,75 €
-
Hallo,
Ich habe leider sehr sehr laute Verwindungsgeräusche in meinem Seuchenastra (8x Werkstatt in den ersten 12 Monaten). Wenn ich bei mir aus der leicht schräg abfallenden Einfahrt fahre, knarzt es quasi überall. Im Firmen Parkhaus beim Überfahren der Rampe ist es am lautesten. Interessanterweise treten die Geräusche erst ab ca. 16Grad Außentemperatur auf. Dies könnte entweder für Ausdehnungsprobleme sprechen (eher unwahrscheinlich) oder für eine zu schwache Gesamtkonstruktion. Auto war deswegen letzten Sommer schon mal im TC, aber die dürfen einem ja nie was sagen, weshalb auch immer.
Kennt jemand das Phänomen und evtl. auch die Lösung dafür? Bin schier am verzweifeln mit meinem Astra, für fast 35k € darf das einfach auch bei Opel nicht sein.
Vg
Ich denke, dass ich das gleiche Problem (mit dem lauten Verwindungsgeräuschen) habe. Eine Lösung ist noch nicht gefunden. Nächste Woche geht's in die nächste Runde. Schauen wir mal.
[/quote] -
Habe sie meist aus. Scheiben beschlagen nicht.
Lüftung steht in den letzten Monaten meist auf "Auto"Mache ich auch so. Und wenn "EIN" , dann 5 min vor Fahrtende aus!
PS: Bei mir hat noch keine Klimaanlage gemüffelt. -
Dann auch hier meine Fahrzeuge:
1. Opel Kadet C Caravan (55PS) rot (mein ganzer Stolz)
2. Opel Kadett D
3. Mazda 323F (der mit den Klappscheinwerfern), war mein erster neuer und ein super Auto
4. Ford Ecsort Tournier (erste Familienkutsche)
5. Opel Astra F Kombi (hat nach einem Jahr schon gerostet)
6. Opel Mondeo Tournier (war auch nicht schlecht)
7. Ford Fiesta (oder doch Fiasko?)
8. VW Touran
9. VW Tiguan
10. Aktuell Opel Astra K STSorry wenn ich Motorisierungen nicht mehr zusammenbringe.
tomm123
6. Opel Mondeo Tournier (war auch nicht schlecht)
-
1. Trabant P 601 S (aktuell)
2. Opel Astra F 1.6
3. VW Jetta FSI 1.6 (aktuell)
4. Opel Astra K ST 1.6 (aktuell) -
Hat eventuell jemand mit den Diagnosegeräten von "http://foxwell-tech.eu/hardware" Erfahrung.
(FOXWELL NT510 PRO oder FOXWELL NT644 PRO) -
Da gehts weiter @Boppel und Co.
Wo?
-
Astra 1,6 Turbo 200PS
Nach gefahrenen 2000 km
Die Leistung ist unterirdisch.
Der Verbrauch überirdisch.
Ich bin vom Antrieb maßlos enttäuschtNimm es mir nicht übel, aber dein Kommentar klingt doch sehr unglaubwürdig. Das ein 200 PS Benziner mehr verbraucht (eventuell auch viel mehr) als ein 130 PS Diesel sollte doch klar sein! Das du aber die gleichen oder gar bessere Fahrleistungen mit eben diesen "Diesel" haben willst, glaubst du doch selber nicht.