Das Logo ist wieder gesteckt und nicht wie bisher nur geklebt. Wird also mühsam
Seit wann?
Das Logo ist wieder gesteckt und nicht wie bisher nur geklebt. Wird also mühsam
Seit wann?
Darf man jetzt eigentlich die Gummiventile benutzen.. ab 210km/h sollte man ja Aluventile benutzen!! Aber die Original 18Zoll Räder wurden mit Gummiventilen ausgeliefert..der Astra geht ja über 235km/h
Das wäre mir neu, dass ab 210 Aluventile verbaut werden sollen.
Alles anzeigenHi !
Weg geht es schon, so wie oben auch beschrieben.
Allerdings ist diese Stelle darunter etwas gewölbt.
Wem das egal ist ....
Gruß
Flobi
Also bei mir ist, an dieser Stelle, nichts gewölbt!IMG_20170722_083027.jpg
Serviceheft?
Das Fahrzeug hat laut Opel Kundenservice keinen Motor B14XFT, welchen es hat dürfen sie nicht sagen.
Ich glaub ich spinne..
Sowas hab ich weder bei VW, Ford, KIA, selbst bei Fiat nicht erlebt.
Sollte eigentlich im Service-Heft stehen. Wenn nicht, dann gib mal die Schlüsselnummern (aus der Zulassung) durch. z.B. 0035/BHW
Vorher reinigen, etwas erwärmen und einfach abziehen. Geht natürlich nur mit intakten Fingernägeln. Es bleiben auch keine Klebereste auf dem Lack. Vorsicht ist allerdings geboten, wenn sich die Buchstaben einseitig lösen. Dann bitte nicht zu weit herum klappen. Dabei hinterlassen die Kanten, der Buchstaben, unter Umständen eine Kerbe im Lack!
bist du Mitarbeiter der Tuning Firma oder Kunde?
Es gehen zumindest vier Leitungen ans Ladergehäuse. Ich denke zwei für Öl und zwei für Wasser.
doch, Vortäuschen beim Wiederverkauf.
Ich kalibriere den kurz vor Verkauf nach unten und kann mit einem entsprechend niedrigem Verbrauch werben...
So wie es Opel macht. Zzz