Hallo Karl,
dann würde ich an deiner Stelle den Tank / die Tankentlüftung kontrollieren lassen.
Normal ist das nicht. Wenn der Winkel stimmt, sollte die Zapfpistole erst abschalten, wenn der Tank voll ist.
Hallo Karl,
dann würde ich an deiner Stelle den Tank / die Tankentlüftung kontrollieren lassen.
Normal ist das nicht. Wenn der Winkel stimmt, sollte die Zapfpistole erst abschalten, wenn der Tank voll ist.
Brief und COC gehören zusammen.. Richtlinie 2007/46/EG.
Für mich ist die 1.6er Maschine auch der beste Motor im Astra K.
Für mich ebenso.. Besonders mit der Automatik, da wird das Ganze auch noch Großstadttauglich.
Da schießt sich PSA bei Opel aber sowas von ins Knie..
Da hatte man mal einen Ruf und hat nichts besseres zu tun, als diesen zu vernichten.
Eins weiß ich sicher.. Mir kommt kein anderes PSA Fabrikat ins Haus, und wenn es nicht eine Leistungsvariante gibt die mir paßt,
dann haben andere Anbieter auch schöne Fahrzeuge im Angebot.
Es mag sein, dass mit den unteren Motorisierungen das Geld über Masse verdient wird,
aber es ist ein Trugschluß das sich diese Autos besser verkaufen, wenn sie alle Aushängeschilder abschaffen.
Was kommt als nächstes: Motoren die nicht mehr Hochgeschwindigkeitsfest sind?
In 16A oder 32A Ausführung? @potter, mal neugierig frag..
Hallo snoopyschneider,
in Bezug auf welche Größe stellst du diese Frage?
Zollgröße, Felgenbreite, ET?
Eines vorweg: pauschal läßt sich dies so nicht sagen, weil es auch davon abhängt, welche Reifenbreite du auf dem Satz fahren willst.
z.B. eine Felge 8Jx18 ET 35 dürftest du ohne Arbeiten mit 215/40 R18 fahren, mußt aber die Reifengröße eintragen lassen, da bisher nicht in den Papieren.
225/40 R18 auf der gleichen Felge, könnte dagegen Eintragungsfrei sein. Benötigt aber Börtelarbeit und/oder Abdeckungen.
Kannst du deine Frage konkretisieren?
Lass es am besten nachsehen.. könnten die Stabikoppelstangen sein.
Schonmal mit dem Limiter das Ganze probiert?
Soweit veröffentlicht wurde eine schwächere LED Standard, Matrix gegen Aufpreis.
Aber was letztendlich kommt...