Alles anzeigenÜbrigens meine bisherige Erfahrung mit vier verschiedenen USB-Hubs, sobald ein USB-Hub verwendete wird funktioniert kein CarPlay mehr.
Ich habe 2 noname USB-Hubs einen Anker der hier irgendwo empfohlen wurde und einen von Logitech ausprobiert. Auf dieser Basis gehe ich derzeit davon aus das mit USB-Hub zwar die iPod Steuerung funktioniert, aber halt kein CarPlay mehr. Die Usb-Sticke lassen sich alle ohne Probleme an den Hubs verwenden.
Gruß
Latot73
geht mir bei Carplay ganz genauso.
Beiträge von Acmt
-
-
Hab die gleichen Probleme.
Dachte auch erst es wären meine Schuhe aber es ist die Fussmatte. Hab von Werk aus die Economie-Velours drin. -
Hier das kleine Ablagefach - hab ich gegen den Powerflex Adapter gewechselt, da ich diesen nicht benötigte (zumindest jetzt nicht)
39006417 - sand
39006418 - gold
13448081 - brown
13448082 - schwarzkannst du mal ein Bild von dem Ergebnis posten?
-
- Nein, ohne Android Auto kann man das Display nicht spiegeln, was wäre dann der Sinn von Android Auto?
- Der PowerFlex Adapter bringt nur Strom, eine Anbindung an den Datenbus für Spiegeln ist nicht vorgesehen.
-
Ich hab das "kleine" Winterpaket und Stoffpolster...
Und ich habe eine Lenkradheizung....
-
Hmmm, das könnte auch mein Problem mit dem Tote Winkel Warner lösen
-
Ich meinte nicht das Fernlicht, sondern das "normale" Ablendlicht.
Nein, absolut kein Problem. Vllt sind deine nicht richtig eingestellt... -
Ich frag mich grad was das mit dem Topic "Defekte bei Auslieferung" zu tun hat...
-
Nein, kein bisschen.
-
Ich verstehe euch nicht, da die Anleitung online vom Hersteller abrufbar ist sind die Funktionen Anklappen und Abklappen Teil des Angebotes. Ich würde den Wagen nicht abnehmen bis es geht, und falls nicht kann ihn der Händler behalten.Von wegen Anleitung falsch gedruckt, im letzten Moment noch gespart.
Da liegst du falsch. Da die Bedienungsanleitung ganz klar aufder letzten Seite Änderungen einräumt stellt die Anleitung keinen Teil des Angebots dar. Die sichern sich da schon rechtlich ab. Das einzige rechtlich gültige Dokument stellt die Preisliste und die verbindliche Bestellung dar und da ist nirgends die Rede von der Automatik der Spiegel. Aber viel Spass beim Lächerlich machen..: