Hallo,
hab gerade ein Gespräch mit foh gehabt. Die Franzosen haben die Margen geändert es wird nicht mehr soviel Rabatte geben auf die Autos wie früher. Im Schnitt 4~6% weniger Rabatt als früher
Gruß Jörg
Hallo,
hab gerade ein Gespräch mit foh gehabt. Die Franzosen haben die Margen geändert es wird nicht mehr soviel Rabatte geben auf die Autos wie früher. Im Schnitt 4~6% weniger Rabatt als früher
Gruß Jörg
Hallo,
Ich glaub das die keine große Bedeutung ist kann mich natürlich irren.
da hast du recht, meiner wird nächste woche produziert ab den 03.07.
Hallo Noharg,
Ich habe mein auto 2 Tage später bestellt und heute habe ich den gleichen Termin genannt bekommen in myopel. Hab ihn auch in azurblau als kombi im biturbo. Wir werden die letzten sein die ihn in azurblau bekommen, weil ab mj 2018 gibt es die farbe nicht mehr.
Gruß Jörg
start stop
Also, den Sportknopf kannst du im Betrieb ein.oder ausschalten das ist kein Problem, hab erst letzten im Leihwagen dies immer wieder gemacht ohne Zündung aus. Das RDKS ist hier schon oft diskutiert, ist EU vorgabe und ist in jeden Auto pflicht. Der Insignia hat selbst Lernendessystem. Entweder kaufst du Dir für 79€ das Anlernwerkzeug oder du kaufst Dir einen gebrauchten der vor den 01.11.2014 zugelassen ist, dan brauchst du es nicht und kannst dir sollte es im auto sein rausprogrammieren.
Gruß Jörg
Hallo,
Bei mir heute kam Bestätigung Anlieferung ende Juli anfang August. Bestellung 01.06. Die möchten halt alles noch vor den Werksferien schaffen
Bei mir war die Bestellung am 31.5. Liefertermin ca 10 wochen. Soviel ich weiß wird das Schiebdach in Rüsselheim eingebaut.
Gruß Jörg
Mensch da haben wir ja Glück gehabt ... 22.05. Bestellt und unser soll laut FOH in der 29. KW kommen
Das "Glück gehabt" beziehst dich auf deinen Astra oder? Also meiner wird dan auch noch vor den Werksferien produziert
Hallo,
zwischen Stand von meinen Opel über "Myopel". 31.05.17 bestellt, am 01.06. Bestätigung Werk und heute Mail, die Produktion ist ab den 03.07. im Werk vorgesehen.
Gruß Jörg