Hallo,
v-sprint da kann ich dir nur recht geben. Ich komme selbst vom Vertrieb-Seite dort werden halt diese Rabatte schon mit eingerechnet
und der Kunde freut sich das er ein "Schnäppchen" gemacht hat.
Gruß Jörg
Hallo,
v-sprint da kann ich dir nur recht geben. Ich komme selbst vom Vertrieb-Seite dort werden halt diese Rabatte schon mit eingerechnet
und der Kunde freut sich das er ein "Schnäppchen" gemacht hat.
Gruß Jörg
Hallo
Entfernt wegen inside wissen.
Ich werde mein Auto über meine Mutter kaufen dan sind sicher 18% drin. Meine Freundin hat Ihren ADAM über Ihren Vater gekauft, ist im Bauernverband da gab es 22%
Gruß Jörg
Glückwunsch,
die Farbe ist azur blau oder.
Hi,
Glückwunsch, welche Ausstattung hast du. Ich hab nächsten Mittwoch beim FOH, gespräch bzgl meinen schwarzen st
Hallo,
danke, aber ich habe auch die deutsche Preisliste von meinen FOH mitgenommen vom 25.11.2016 und dort steht es so drin deswegen meine Frage. jetzt habe ich zwei Preislisten mit den gleichen Datum und unterschiedlichen Preisangaben.
Gruß Jörg
Alles anzeigenMoin,
dann will ich auch mal.
Nach zähen verhandlungen habe ich mir nun auch den Astra-K ST mit folgender Konfig bestellt:
Innovation 1,6 CDTI ecoFlex, 100 KW Start/Stop, Diamant blau, Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket Intellilux, Inennraum Paket, AGR Sitze (Fahrer / Beifahrer), Schiebedach, Winterpaket, Anhängerkupplung, PowerFlex Adapter, 17" LM Reifen "5 Doppelspeichen" Design, Quickheat, Premium Leder Paket
Kurz gesagt: Fast alles was die Liste hergab!
Bestellt am 08.12.2016
Voraussichtlicher Liefertermin: KW 4 - 5 2017
Gruß
Mave
Hallo Mave,
du hast das innovation Paket gewählt ich gehe davon aus das du Modeljahr 2017 hast, was hat der die Sensorgestuerte Heckklappe gekostet.
In der Preisliste steht in Verbindung mit Innovation Paket 400€ statt 750€ ist das so oder liegt da ein fehler im Prospekt vor.
Aktulles Preisliste Nov 2016.
gruß Jörg
danke das wollte ich wissen, wäre bei mir auch genau der gleiche Schalter der dort hinkommt, möchte diesen Powerflex nicht nehmen. Bei mir wird es auch der 200PS innov ab ST in azur blau
Hallo,
kurze Frage zu deinen Auto, dort wo der Powerflex Adapter ist, wird dort sonst Serienmäßig eine Ablage verbaut sieht auch deine Bilder so aus.
Gruß Jörg
Ich wollte mit meiner Frage nicht das es hier zu Streitigkeiten kommt, es war doch super das man einmal soetwas gesehen hat.
Gruß JÖrg
Hallo Freiberger,
ich kann mir nur meinen Vorredner anschließen, damit man ein gefül bekommt was in Deutschland möglich ist.
Gruß Jörg