das problem ist das macht nicht immer letzte 2 monate 5 mal.
Beiträge von OpelDynamik
-
-
Wen ich an der Ampel steh und das Auto im Start Stop geht',rütelt mein Auto wen ich losfahren will im lauten ton und geht aus .
-
ruckeln-im-leerlauf-beim-treten-der- Kupplung ,Motor werdet laut Start Stop funktioniert auf einmal nicht mehr und ist auch komplett aus gegangen in 2 Monaten schon 5 ist mir passiert ,immer wenn ich auch di Klimaanlage an ist oder bei Ampel gestanden ,oder bei Starten .Ich bitte um eure Hilfe ich war schon mal bei der Werkstatt und sagt mir der Meister solange keine Fehler zeigt ist alles in Ordnung,ich finde das nervt wenn man im Stau steht und allen anderen denken was für Neu Astra .Ich bin heute sehr traurig
-
Pfefferminze bei mir ist genau das gleich wie bei dir Sprachsteuerung versteht nicht mal in meine M;uttersprache ,Start Stop manche mal alleine aus und get wieder.
-
Bei mir ist genau das gleich passiert 2 mal in diese Woche passiert ,ich bin mit astra k 110 ps Diesel 5800 Km S/S ein mal bei Ampel, und ein mal bei Starten ,meine fragen ist soll ich zum Werkstatt oder bei die erste Inspenktion Warten.
-
Axel 12 das gleich ist mir passiert schlestes Service grausam ..
-
Ich habe auch das gleiche Problem xy anrufen und sagen Sie anderen Name,ich habe auch auf mehrere Sprachen gehändert es bringt auch nicht die versteht mich nicht
-
Das sieth äst nicht gut aus ohne chrom..
-
es gibt auch bei mir eine spalt Opel Dynamik
-
Normal ist nicht bei mir war alle beiderschon ausgetauscht .