Rüsselsheim finden ich Super Idee
Beiträge von OpelDynamik
-
-
Bei meine Diesel ab ich auch das Gefühl das auch nicht stimmt normal 3,3 Liter Verbrauch haber stand jetzt durschnitt 4,9 Liter Verbrauch
-
3,3 verbrauch 81KW Diesel ich auch ein Gefühl das diese Verbrauch nicht stimmen ich bin heute bei der Autobahn 130 Kmh gefahren und Durchschnitt war 4,9 Liter. Ich bin nicht so zufrieden oder liegt weil ich den Sporttaste genutzt habe?
-
Ich habe den gleich probleme Rückleuchte ihnen war nass, und ist mir auch gesagt das normal wäre haber es war nicht weil ist weiter schlimmer geworden,ich war nochmal zu Opel Werkstatt durch Garantie neu Rückleuchte erhalten .Und bis jetzt keine weiterer probleme...Für mich eine Rückleuchte nass kann nicht normal sein..
-
Flexcare Premium bestellt seit 10 Tagen sollen wir normalerweise eine willkommen packet haber leider immer noch nicht erhalten.Hat vielleicht eine von euch so was bekommen !?und was?
-
Freitag bekommen 152€/Jahre für meine Astra K 110 ps 1.6 CDTI.
-
Opel Bank 2, 9% Zinsen bei Astra für Corsa1,9% Zinsen stand Jetzt.
-
Ich habe gestern Onstar telefoniert und es zur Zeit eine Störung und werdet dran gearbeitet weil verschieden Funktionen bei der Apps nicht funktionieren.
-
Ich habe die 32Gb und Funktioniert 3.0 .
-
Ich habe Originale Opel Ladenkanteschutz folie Eingekleppt 44,90€ habe sieht nicht so toll aus ,ich habe wieder raus genommen .Es so matt bei dunkel farbe ist nicht zu empfehlen ich suche jetzt in Mannheim nähe werkstatt spezialist für folien kleben .