Ich wollte wissen ob sich rendiert flex care Paket 799€ kostet für 3 Jahre, und was kostet ungefähr erste Inspektion ich werden mich freuen um weiter Informationen.
Beiträge von OpelDynamik
-
-
Ich war heute bei Opel Werkstatt wegen Rückleuchte Links Fahrer seite wegen Feuchtigkeit und Den KFZ Meister oder versucht demontieren und mit luft abtrocken und nach halbenstunde nach den Montage ist wieder schlimmer geworden, und werde durch Garantie Neu Rückleuchte ersetzt
-
Ich habe Winterreifen 16 Zoll Bereifung Wieviel Bar Luft müssen sein vorne und hinten.
-
Nach die 3 kleine kratzer, und unfreundlich grosse Autohaus ,und nicht gut genug gereinigt Auto, plus Rückleutche Fahrer seite ihnen die wo noch drin feuchte ist, weiss ich nicht mehr was ich machen sollen ?und was soll ich dun.
-
- Zu den meine neu Astra k Dinamik ich habe bei die Übergabe gemerkt hinten Rückleuchte war nass hinen drin habe ich den Verkaufer gefragt sagt ist normal weil den kondeswasser währe und werdet allein trocken das sie mit belüftet sind .Ich habe 2 tage ist immer noch nicht weg ich bitte euch eure hilfe.Was soll ich tun nach soviel mangel
-
Viel ärgern gestern auto abgeholt und war nicht richtig Sauber und kratzer spur Farbe Royalblau ist schön ,haber Autohaus nicht zufrieden auto 19 Km und war nicht vollgetankt weil ich hätten 20% werkangehoeriger rabatt.Dieses Autohaus nie mehr sehr enthäuscht und net ein klein geschenkt
-
Danke super geklappt
-
Hilfe möchte ich Bordcomputer Sprache Ändern
-
Meine 19 Km -
ich habe am 13 Oktober 2015 Bestellt.