Beiträge von Dettl

Hallo,

habe meinen Sportstourer seit Dezember 2016. Bin echt zufrieden. Habe allerdings auf der rechten Seite an der Rückbank ein Klappern, das mich wahnsinnig macht. Wenn Jemand auf der Bank sitzt scheint es weg zu sein. Hatte da Jemand ähnliches "Leid" zu ertragen und hat den Fehler gefunden. Wäre sehr dankbar über einen Tipp. Die Werkstatt wollte das Fahrzeug mindestens zwei Tage behalten und den Fehler suchen, gegen Bares natürlich. Dankeschön. Aber klar, dass die nichts für lau machen können. Also ich bräuchte nur einen Tipp. Danke. :)

Hallo,

suche für meinen Astra K Sportstourer den ich im Dezember 2016 gekauft habe meinen Carpass. Habe ich den verschlampt oder gibt es gar keinen mehr?

Mich stört die Single Ton Tröte auch. Hat Jemand eine Ahnung was die Doppeltonfanfare kostet und ob man die selber wechseln kann??? :)

Hallo zusammen,

ich finde das schon praktisch wenn gewarnt wird, dass das Wischwasser zur Neige geht, mein Sports Tourer J hatte das angezeigt. Habe bei meinem neuen K Sports Tourer auch die höchste Ausstattung und vor kurzem war das Wischwasser total leer und es kam keine Meldung, finde ich an der falschen Stelle gespart X( Wenn man auf der Autobahn unterwegs ist und plötzlich ist im dicksten Winter die Scheibe vom Salz zu, ist das richtig übel, wenn man nicht vorher gewarnt wird und dann im "Dunkeln" steht.