ZitatAlles anzeigenHi,
bei mir hat es fast auf Anhieb geklappt. Das erste Update war tatsächlich für das Radio und nicht für die sogenannte Mensch Maschine Schnittstelle wo diese Android Geräte Erkennung hinterlegt ist. Das zweite richtige Update ging nochmal 4 Std. Bin mit dem Mechanik von Opel bis 20 Uhr in der Werkstatt rumgespackt. Zum Schluss gab es ein happy end und hat mich nichts außer viel Zeit gekostet.
LG Andy
Beiträge von Andyb
-
-
Hi Karsten. Hast du inzwischen dein Update und hast du was davor zahlen müssen? Ich habe mein Auto jetzt 3 Tage. Quasi ein jahreswagen ohne Android... Hoffe ich bekomme das Update auf Kulanz.
Vorgestern habe ich meinen K abgegeben für das Android Update. Konnte ihn mir gestern wieder abholen. In der Zeit habe ich mir als Leihwagen den Mokka ausgesucht. Nachdem ich gestern meinen Astra wieder abholen wollte mit update, meinten sie zu mir das sie das update nicht durchführen konnten weil die Pincodes noch nicht vorhanden waren. Daraufhin habe ich gesagt das der Astra sozusagen umsonst in der Werkstatt war. Diesbezüglichen meinten sie dann das die leihkosten für den Mokka von 30 Euro pro Tag mir erstattet werden. Also musste ich nur erstmal den Sprit für meinen Kollegen hin und zurück von der Werkstatt zahlen.
Ärgerlich ist es dennoch das man dafür Geld verlangt. Immerhin sollte man nachdem man bereits so viel Geld gelassen hat, auch ein gewissen Service für die Wartung erhalten.
-
Hi, ist es sicher das ich die auf meinem Astra K eingetragen bekomme?